WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Sonntag, 9. Oktober 2016

Bist du schon Mensch, oder willst du es noch werden?

Was bedeutet Mensch sein?
Viele von euch werden sagen, was soll das, ich fühle mich als Mensch.
Ja, das ist schon richtig, doch leider nicht alles. Du bist als Person registriert!

Warum Person?
Dies geschah um ca. 1930, davor waren Geburten lediglich ein Amtseintrag.
Diese Form Geburtsschein hat die Firma Staat zum Treuhänder über die Menschen als Person gemacht, da der Mensch nach 7 Jahren als Tot erklärt wird und nur noch als Person (Ware/Sachgut, gemäss jurist. Wörterbuch) gehandelt wir. So gibt es gar keine Völker mehr, nur noch Personal!
Klingt verrückt, doch es ist leider so, doch das Jahrhundert alte Spiel ist durchschaut, wer es noch nicht weiss, darf weiter hin seinem Glauben (unwissenheit) fröhnen.

arne. freiherr von hinkelbein "Vereine regieren die Welt" (Vortrag)

"Demokratiemissionare als Todesengel" Superzusammenfassung über NGO`s (nichtregierungsorganisationen) von AZK.

Viele Gruppierungen habe sich jahrelang bemüht und auch viel mitgewirkt an dem heutigen Geschehen.Doch ich bin überzeugt, das die monika: unger den Schlüssel gefunden hat und ihn auch im Schloss dreht, bis die Tür offen ist.

monika: unger hat es erkannt, erst müssen sich die Menschen lebend erklären mit Zeugen und Ahnenlinie vor 1914. erst dann, kann es ein Volk gründen, und nur aus dem Volke der Menschen heraus kann/darf eine Verfassungsgebende Versammlung gegründet werden (Rütlischwur?) :-)
Die Geschichte begann am 26.Okt. 2015 und die öffentliche Ausrufung mit Zustimmung der Verfassung ist am 26.Okt. 2016. Dann gibt es ein legitimes Völkerrechtssubjekt, und das steht über allem was bisher war/ist.

Ich darf hier in Österreich miterleben was hier alles vor Ort geschieht.
Vorträge füllen immer mehr die Säale, an den Stammtischen wird der Platz knapp. Ist sicherlich auch nicht alles Gold was glänzt, doch daran wachsen wir und lernen immer besser miteinander in gute Wirkung zu kommen.

Entscheidet euch; werdet Mensch!

Staatenbund Österreich von monika: aus der familie unger
Steiermark als Ursprung

136 Fragen & Antworten zum Staatenbund Österreich

"Da ist ein Schlüssel der Befreiung, jetzt wird er gedreht bis die Tür für alle Menschen geöffnet ist." Symbolisch ist die Tür offen, mit der Öffnung der heiligen Pforte durch den Vatikan (heiliger Stuhl). Der heilige Stuhl ist das bisher höchste Gericht auf Erden, ganz egal welche Religion und Staaten (194 Mitgliedstaaten UNO). Die Macht des Vatikans (Vertreter des römischen Reiches) geht vorbei, wie die Geschichte sagt, es sei der letzte Papst.
Seht euch die Erlässe (motu propio) durch den Papst auf der Vatikanwebseite an.  Motu Propio / Apostolische schreiben (Botschaften)
Ja, ob ihr es glaubt oder nicht, die Bibel ist das höchste Gesetz, nicht so wie ihr das annehmt, da muss ganz genau zwischen den Zeilen gelesen werden.
Der Esausegen und Jakobsegen von Dr. Mathilde Ludendorf.
Auch die dunkle Seite hat ihre Gesetze die sie einhalten müssen. :-)))

"Der Mensch muss neu geboren werden (Lebenderklärung) um die neue Welt Gottes sehen zu können."
"Jetzt sind wir vom Gesetz befreit, wir sind tot für das Gesetz, das uns früher gefangen hielt." (Römer 7.7)
"Wenn einer von euch einen Streit hat, wie kann er da vor ungläubige Richter gehen? Anstatt die Gemeinde entscheiden zu lassen." (Kor.6)
"Keiner wird mehr das andere angreifen, keiner lernt mehr das Kriegshandwerk. Auf ihr Nachkommen Jakobs, lasst uns in dem Licht leben, das die Schöpfung uns schenkte." (Jes.4-5)

Die Schweiz wurde hinter verschlossenen Türen verkauft an die EU.
Die Schweiz muss alle Gesetze & Bestimmungen von Brüssel übernehmen. 
Die Schweiz und die EU - wie weiter? - Dr. Ulrich Schlüer (SVP, Altregierungsrat)
Durch EU Verträge haben viele Länder ihre Hoheitsrechte verloren und wurden Firmen, also reine Geschäftsmodelle.

Die USA hat seit der Gründung 1776 mehr als 1000 Angriffskriege geführt.

Es ist Zeit sich zu entscheiden für die Menschen und Frieden, in Freiheit und Wahrheit. Folget nicht den falschen Propheten!
Werdet Menschen, für eine bessere Zeit und unsere Kinder, auch für euch selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."