WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Samstag, 5. November 2016

Hochmut kommt vor dem Fall


Jeder Mensch ist dafür verantwortlich was er tut 
und auch was er nicht tut!

Wer will Krieg? Niemand? Warum haben wir ihn dann?
„Stell dir vor es ist Krieg, doch niemand geht hin.“

Vergiftete Nahrung, verseuchter Himmel, verblödete Schule, Geschäft mit der Krankheit, verlogene Medien, korrupte Politik, falsche Religionen, verschuldung durch Finanzelite, etc.
Warum lässt der Mensch sich das alles gefallen?

Ist der Mensch ein Konsumtier geworden, das alles schluckt was man ihm hinwirft, ohne darüber nachzudenken? Was unterscheidet uns da noch von Zombies? Viel fressen nichts denken!!!
Es ist unser Verhalten das uns selbst knechtet, weil wir keine Verantwortung tragen wollen und dies irgendwelchen Organisationen überlassen (Versicherungen, Banken, Politik, etc.), die diese Verantwortung gar nicht tragen können, jedoch ein gutes Geschäft daraus machen.
Es ist wirklich höchste Zeit das Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Seht euch die Videos an, jedes Video sagt auf ganz unterschiedliche Art dasselbe aus, ich hoffe ihr versteht was ich euch damit vermitteln möchte, und beginnt Mensch zu werden und befreit euch aus dem Sklavenverhalten. Alles ist möglich, man muss es nur wollen!

Dieses Video schockiert am Anfang, doch wir müssen den Tatsachen ins Auge schauen um sie ändern zu können. 

Das für den Vatikan gesperrteVideo 2016
 
Das kosmische Gesetz der Resonanz

 
Ein Hotelier inÖsterreich geht ganz neue Wege.

 
Der Dokufilm„Thrive“ zeigt von der Ursache, Situation bis zur Lösung sehr genau wie was funktioniert und anders gemacht werden kann.

Julian Asange (Wikileaks) im Interview über Hillary Clinton und ihre Machenschaften.
 
Wir Menschen sind viele, 
die Machthungrigen Elite sind nur ganz wenige.

 
Konstantin Wecker „Revolution“

Die formaljuristische Lebenderklärung – Menschwerdung auf Malta        Interview mit einem Maltaspezialisten, Lebenderklärung und Umgang mit dem System. Dieses Interview macht euch einiges klar.  

Eine Revolution ist ein grundlegender und nachhaltiger struktureller Wandel eines oder mehrerer Systeme, der meist abrupt oder in relativ kurzer Zeit erfolgt. Er kann friedlich oder gewaltsam vor sich gehen (Wikipedia).
Die Revolution ist Notwendig, doch gewinnen können wir nur friedlich und mit Herz.

Leben in die künftige Zeit (Dieter Duhm Tamera Gemeinschaft)

Wo Schmerz war, soll Heilung erwachen.
Wo Wut war, soll die Kraft der veränderung entstehen.
Wo Angst war, soll Schutz und Zurtrauen wachsen.
Wo Feindschaft war, soll das Erwachen fürseitiger Anteilnahme beginnen.
Wo Unterdrückung war, soll Freiheit regieren.
Wo Nationen getrennt waren, soll Mitgefühl für den Planeten Erde zu gemeinsamer Verantwortung führen.
Wir sind gekommen um zu erinnern:
Wenn wir wollen, dass dieser Planet Erde überlebt, dann müssen alle Mauern der Trennung fallen, die Mauern zwischen den Völkern, zwischen Israel und Palästina, zwischen Europa und Afrika, zwischen der sogenannten Ersten und Dritten Welt.
Und ebenfalls die Mauern die wir im eigenen Innern errichtet haben, die Mauern zwischen den Geschlechtern, und die Mauern zwischen den Menschen und allen Wesen.
Mögen alle Vertriebenen eine Heimat finden.
Möge die reine indigene Weisheit und Quelle Anerkennung und Respekt erlangen.
Mögen die Menschen, die bereit sind, ihr Leben für Wahrheit und Gerechtigkeit zu riskieren, den Schutz bekommen, den sie brauchen.
Möge die Stimme der Gerechtigkeit, Wahrheit, Anteilnahme und Solidarität mit allen Wesen weltweit gehört werden und sich ausbreiten zu einer mächtigen Bewegung die für den Schutz des Lebens und der Erde steht.
Möge die Saat von Friedensgemeinschaften blühen und erste autonome Gemeinschaften ein Zeichen dafür setzen, dass es möglich ist gesellschaftliche Systeme zu entwickeln, die im Einklang stehen mit den universalen Gesetzen der Liebe und der Anteilnahme, der Wahrheit und der Lebensfülle.
Mögen wir Hoffnungsträger werden, für alle die nach uns kommen.
Mögen wir das sichtbare Zeichen dafür setzen, dass das ewige Leben siegen wird: über alle systeme der falschen Macht, der Zerstörung und Ausbeutung.
Wir sind gekommen, um an die ursprüngliche Schönheit und Wahrheit des Lebens zu erinnern: Alles Leben, hat ein Recht auf Freiheit und Entfaltung, ein Recht auf Liebe, auf Wahrheit und Zutrauen.
Lasst uns Beispiele setzen, für die Überwindung der Gewalt, wo immer sie sind.
Lasst uns für das Leben und die Liebe einstehen, so dass Angst auf der Erde verschwinden kann.
Lasst uns einen weltweiten Kreis der Kraft bilden, um die ganze Schöpfung zu schützen.
Im Namen all derer, die ihr Leben lassen mussten, im Namen der Gerechtigkeit und der Wahrheit, im Namen all derjenigen, die Haut und Fell haben.
Im Namen der Liebe und der Bewegung für eine freie Erde.
Mögen diese Worte etwas besseres verwirklichen.
Danke

 
Georg Danzer „Morgenrot“

Danke dem Polizist Johannes Spitaler in Österreich
Danke den 18 Polizisten die im Vorarlberg kündigten.
Danke allen Menschen die sich zur Wahrheit, Ehrlichkeit und Freiheit bekennen.
Es ist wirklich höchste Zeit sich für das Recht auf Leben und Wohlstand einzusetzen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."