WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Donnerstag, 23. Juli 2015

Ämter ohne Beamten!?!


Ämter ohne Beamten!?!

Die Beweise häufen sich täglich, dass viele Staaten keine Souveränität mehr haben und in Firmen umgewandelt wurde, und auch im internationalen Handelsregister eingetragen sind.
Was bedeutet das?

Das ist bestimmt nicht in einem kurzen Bericht vermittelbar, was ich kann, sind Anhaltspunkte, Nachweise und Indizien anbieten mit denen ihr selbst weiterforschen könnt.

Ein kleines Beispiel zu besseren Verständniss, um was es geht:
Wenn man einen Verein, eine Genossenschaft, Aktiengesellschaft oder eben auch einen Staat gründet, so ist die wichtigste Grundlage das Gründungsprotokoll/Urkunde, doch in Fakt ist es nur ein Papier, das nicht Handlungsfähig ist. Wer ist Handlungsfähig? Die Personen!
Doch Personen sind eine Ware/Sache gemäss dem juristischen Wörterbuch und gehören jemandem, mit dem Geburtsschein wurden wir Person. Nun, wer ist der Gläubiger?
Nur der Mensch im Naturrecht ist Frei, das heisst in Selbstverantwortung und Selbstbestimmung.

Dies ist keine rein deutsche Angelegenheit, Nein, das Völkerrecht/Naturrecht/Menschenrecht ist eine internationale Angelegenheit woran sich alle beteiligten Staaten halten müssen (Verträge).
Deutschland hat nur die einfachste Grundlage, da die BRD nie gegründet wurde und folgedessen keine Gründungsurkunde existiert (besetztes Gebiet durch die Allierten, unter Kommando von England, seit 1946). Gemäss Michael Tellinger (Archäologe, Politiker) sind alle Staaten Firmen.
Ich möchte euch hiermit auf die neusten Veränderungen in der Juristik aufmerksam machen.

Ihr seid in der Justiz nicht das was ihr glaubt zu sein!
Ich empfehle das „juristische Wörterbuch“ es erklärt was die Wörter in der Juristik bedeuten.
Person (persona) = Ware/Sache (Staatseigentum/Staatsrecht)
freier Mensch = Selbstverwaltung/Selbstverantwortung (Naturrecht/Völkerrecht)
Der Satus des cestui que vie (Sklave ohne Kette) ist als Normalzustand in unseren Köpfen.
Da sind doch klare Unterschiede erkennbar, oder nicht?

Viele Menschen reagieren verständlicherweise schockiert auf diese neu erkannte Tatsache, so kommt häufig die Frage; „das würde doch bedeuten, das jeder machen kann was er will!“
Theoretisch ja, nur, es gelten denoch, ob wir wollen oder nicht die natürlichen Gesetze!
Kennen wir doch alle; „so wie man in den Wald schreit kommt es zurück.“
Greiffe ich zur Waffe, muss ich damit rechnen das der andere dies auch tut.
Schenke ich jemandem etwas, so darf ich erfahren, das mir auch geschenkt wird.
Ihr habt die freie Wahl für euer Leben zu entscheiden, was ihr euch selbst antun oder erfahren wollt.
Eine Regel ist für mich immer und überall gültig; „schade niemandem.“
Nun wieviele Bussgelder werden heute eingezogen ohne das irgendjemand zu schaden kam?
Bussen/Strafen dürfen nur ausgestellt werden wenn jemand geschädigt wurde, was wir heute vielfach zahlen sind Verhaltensregeln, die bei Nichteinhalten bestraft werden.
Wieviel Selbsverantwortung darf ich für mich noch selbst tragen?

Es folgen Ausschnitt aus dem neuen aktuellen kleinen Büchlein
„Rechtaufklärung für Gemeinde- und Stadtangehörige“
Herausgegeben vom deutschen Heimatbund Chiemgau, sie wurde originär-prärogativ am 1.10.2014 aus dem Naturrecht begründet. Dieses Heft war Blitzschnell vergriffen.
Hier als Pdferhältlich / WAL-Meeting organisiert diese Hefte (ca. 5.-Fr.)

Die globalen Nichtregierungsorganiastionen der Menschen sind legitim und legal, denn die Grundlage der Anerkennung im Völkerrecht liegt durch öffentliche Urkunden vor. (StGB1.Nr.139/1918 vom 19.12.1918). Dazu gibt es auch schon einige gerichtliche Bestätigungen.
Dasselbe gilt auch, wenn ein Staat seine Bundesverfassung ausser Kraft setzt (Situation Schweiz).

Wie Kam es zur Handelsmacht und damit zum Handelsrecht?
Mit der Eroberung der Welt wollten sich die Staaten ihre macht in den Kolonien sichern, Spanien und Portugal sicherten sich 1494 im Vertrag von Tordesailles die neue Welt unter Rechtssprechung des Papstes. Ab 1553 kam es in London zur Gründung der Muscovy Companyanz, der britischen East India Company (EIC), und der niederländischen Vereenigde Oostindische Companie (VOC).
Später gründeten die Engländer in Amerika die Virginia Company (VC), die Franzosen die Companie de la Nouvelle France. Die Handelsmächte wurden aufgeteilt und Steuern eingeführt, die zu weiteren Renditen machthabender Familien führten.
Prof.Hörmann: Aus Gründen des Geldsystems wurde der amerikanische Unabhängigkeitskrieg geführt (1775-1783). Anm.v.m. „Dies war auch ein Grund für die Ermordung von Lincoln und Kennedy.“ Die Amerikaner wollten von der britischen Krone loskommen. Haben dabei nicht gegen die Soldaten von damaligen König Georg Krieg geführt, sondern gegen ein Söldnerheer der VC, die im Eigentum britischer Adeliger stand. Die Amerikaner haben diesen Krieg angeblich verloren, mit dem Ergebniss, dass sich die Virginia Company Washington DC genommen hat und dann ein Bündel von Staatsverträgen mit den restlichen Bundesstaaten abgeschlossen hat. Diese Staatsbündel bekam den namen United Staates of America. VC selbst wurde umbenannt auf United Staates. So schwören die Präsidenten und Vizepräsidenten ihren Amtseid nicht auf die US of Amerika sondern auf die United Staates, weil sie bei den Us angestellt sind.

Handelsfirmen: Gerichte, die selbst als Firma eingetragen sind... ein globaler Fake....???

Diese Umstruktuirung der Staaten in Kolonien England/USA gab adelige Verbindungen mit der Privatbank Federal Reserve die Macht, Kredite an Staaten zu verleihen, Geld zu drucken, und die Finanzwelt zu beherrschen.
2003 hat die US Regierung einen Erlass herausgegeben, dass alle ihre Firmen in das Register DUN & Bradstreet eingetragen sind. Hier findet man Parteien, Finanzämter, Polizei, Gerichte, etc.

Mensch sein ist keine rein Juristische Angelegenheit, sondern vielmehr eine Spirituelle, denn es hat mit der eigenen inneren Haltung zu tun. Mikrokosmos-Makrokosmos, wie im Innen so im Aussen.
Wir leisten keine gegenseitige Hilfe, wir sind fürseitig in der Handreichung.

Mensch sein hat auch seine Regeln;

"Schade niemandem" ist das oberste Gebot.


Ein internationaler Fake der über Jahrhunderte, ja sogar Jahrtausende dauerte bis wir es bemerkten.
Passende Bibeltexte:
Röm.6.16 ihr wisst doch: Wenn ihr euch als Sklaven unterstellt, dann müsst ihr auch gehorchen.
Mi 3.2 Ihr behandelt die Menschen meines Volkes wie das Schlachtvieh, dem man die Haut abzieht, das Fleisch von den Knochen reisst, die Knochen zerschlägt und sie samt dem Fleisch in den Kessel wirft.
Ja, im richtigen Blickwinkel betrachtet, erhalten wir auch aus der Bibel interessante Hinweise.
Bibel-Biblu-Babel, da kommt es her. Die Kirche hat alles zur Machterhalt umformuliert.

Wer mehr darüber erfahren will, auf meinen Eventkalender mehr Infos....,
am 29./30.Aug.2015 findet in der Schweiz ein Kongress statt zu diesem Thema.
Jo Kreissl aus Österreich, freie Nation Asgard, keltisch-druidische Gemeinschaft Heino (cine12.ch) Pit (WAL-Meeting) Christof (43grad.ch) u.v.m. sind mit dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."