WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Mittwoch, 1. April 2015

Strahlungen haben ihre Wirkung


Ich weiss, es wurde schon viel darüber berichtet, doch wird es deshalb weniger genutzt?
Setzen wir die möglichen Massnahmen (Schutz, Kabelverbindung, etc.) auch wirklich ein?

Die Antennen werden immer mehr und auch stärker im Signal, auch die Erfahrung mit den schädlichen Einflüssen wächst immer mehr und die Fakten häufen sich.
Kaum mehr wegzudenken und doch gefährden, Handy, Senderantennen, Mikrowellen, Wlan und viele andere Strahlungen mehr oder weniger intensiv, unsere Gesundheit.
Es hat wenig Sinn gegen die Handys zu sein, da sie wie gesagt kaum mehr wegzudenken sind, es geht vielmehr darum die Handys so zu konzipieren, das sie uns nützlich sind und keine Gesundheit gefährden. Dies ist seit 2001 möglich, ich habe schon darüber berichtet, das Gravitationstelefon:
Das Gravitationstelefon benutzt die bestehenden Trägerwellen der Natur, ähnlich der Telepathie.
Das Gravitationstelefon funktioniert unter Wasser sowie innnerhalb der Erde (Höhlen,Tunnel, Bergwerk, etc.), es benötigt keine Antennen und keine Satelliten.
Oh Schreck, natürlich auch keine Telefon - Internet Anbieter mehr, ade du glorreiches Milliardengeschäft auf kosten der Gesundheit.
Ja, deshalb hat Hartmut-Müller, der Entwickler dieses Telefons schwere Angriffe erlebt.
Wolfgang Wiedergut hat die Gesprächsteilung realisiert und wesentlich daran mitgearbeitet.
Die Lösung ist da, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen, es muss nur in die natürliche Bewegung gebracht werden, also ganz anders gebaut werden.

Informationen und Quellen:
  
  
Wolfgang Wierguterklärt die Funktion und Weiterentwicklung
 
Wie schön könnte es sein, gratis und ohne 

schädliche Strahlung zu telefonieren! 

Die gesundheitlichen Schäden solcher Strahlungen, werden stark unterschätzt, obwohl die Zahlen sehr klar sind. Mit der Zunahme von Handyantennen, stieg auch die Krebsrate.
Schon nach 3 Minuten Mobiltelefonieren sind im Blutbild verklumpungen ersichtlich die auf Leukemie hinweisen. Mehr als 20000 Studie belegen deutlich die Schädlichkeit solcher Strahlungen, und es kommen immer mehr Fakten und Erfahrungen an die Öffentlichkeit..
Die Grenzwerte sind auf 10.000.000 μW/m 2 festgelegt worden
Die natürliche Strahlung beträgt: 0,000001 μW/m2
Wer macht dieGrenzwerte? 
  
Seit die UMTS-Lizenzen verkauft und privatisiert (latein-privare=beraubt) wurden, ist das Land mit Mobilfunkantennen „übersät“ worden. Die Antennen sind allgegenwärtig, und es gibt kaum noch Orte, die nicht von der gepulsten, hochfrequenten Strahlung der Antennen erreicht werden.
Neben den Mobilfunkantennen gibt es jedoch auch noch andere Quellen, die hochfrequenten „Elektrosmog“ verursachen, diese sind u. a,:
– Richtfunkstrecken
– Schnurlose DECT-Telefonstationen/-Telefone
– Mobiltelefone, Handys , Babyphone
– WLAN-Schnurlosverbindungen , Bluetooth
– Rundfunk- und Fernsehsender , Radar

Ein Blick auf dieschweizer Karte mit ihren Mobilfunkantennen 

Die Reichweite von WLAN über Antennen beträgt heute mehr als 4 km mit Leistungen von 2,1 GHZ bis 2,6 GHZ (Nährboden für Morgellons (Parasiten))
Sonst gäbe es heute noch kein Internet auf dem Mobiltelefon.

Morgellons (Parasiten) ist das Schlagwort wo ich weiterknüpfen möchte, da ich Lösungsorientiert wirken und schaffen möchte. Morgellons sind Parasiten die ein optimalen Nährboden haben bei einer Schwingungsfrequenz von 2,1 bis 2,6 GHZ, dies entspricht genau den Kabellosen Verbindungen. Diese Parasiten sind auch eine Ursache von Krankheiten. Immer mehr Aerzte erkennen die Fehler in der Schulmedizin, und werden verstärkt wissenschaftlich nachgewiesen. Kausalitätsgesetz-Resonanzgesetz geben der Medizin ein völlig neue Sichtweise, wie eine Krankheit entsteht und mit was sie zu tun hat.
Die folgenden Vorträge, erklären die Ursache der Probleme und erzählen von ihren Erfahrungen mit MMS in Forschung und Experiment (Entdecker Jim Humble).

Info, vorträge, Quellen

Dr. med. Dietrich Klinghardt - Autismus, Umweltbelastungen &Entgiftung

Dr.Andreas Kalcker über MMS, Jim Humble im Interview.

Jim Humble imBewusstseins-TV Jo Conrad

Ein Arzt über seine Erfahrung mit MMS


Wie einfach es ist, Gesund zu sein und zu bleiben.

Ja, es geht um Auflösung von Illusionen/ alten Mustern/ verfehlten Vorstellungen/ und dessen Erneuerung in unserem Leben und Umfeld.
Vieles ist nicht so, wie es zu sein scheint!

Sobald wir dies erkennen, kommen wir aus dem Nebel ins Leben
(rückwärts lesen, es ist 180 grad anders)

Kurse, Seminare & Workshops im Eventskalender einsehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."