WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Montag, 11. November 2013

Zeitgeist im Wandel

Zusammenfassung vom Seminar 2.Nov "Zeitgeist im Wandel"
Es wurden Schwingungen/Frequenzen, hörbar, Fühlbar und Schmeckbar gemacht.
Eine bunte Mischung aus Vortrag, Vorführungen und Produktvorstellung, erfreute die Teilnehmer und ermöglichte auch ein praktischen Verständnis der Dinge.

Vieles verändert sich, dies wird auf ganz unterschiedlichen Ebenen wahrgenommen. Sei es am Arbeitsplatz, Politik, in der Beziehung, mit sich selbst oder mit sonstigen Situationen.
In unserer dualen Welt, sprechen wir von dunkel und hell, gut und böse, positiv und negativ, doch dies sind alles lediglich Beschreibungen unserer Wahrnehmung, das heisst, wie wir es empfinden. Warum wir es so empfinden, hat immer mit uns selbst zu tun, weil wir in Resonanz mit dem Thema stehen. Nichts geschieht zufällig, es hat alles seinen Zweck und Sinn. Warum einige Gefühle und Wahrnehmungen so intensiv sind, hat mit der Energiequalität in diesem Zeitzyklus zu tun, die Schwingungserhöhung der Erde (Puls & Herzschlag) verändert vieles.

Dies kann über die Schuhmann-Frequenz gemessen werden.
Wir verlassen das Weltbild von entweder oder, und steigen in das Bewusstsein der Vollkommenheit, in das Verständnis des Zusammenspiels der Pole (Geist-Materie, Süd-Nordpol, Dunkel-Hell, etc.). Die Vereinigung von weiblicher (behütend) und männlicher (Fordernd) Energie wie es in den Runenschriften vorkommt.


  
 weiblich                                                   männlich                             Hagal

Hochzeitstanz der Moleküle, hat Viktor Schauberger dies genannt.
Das ist auch der Ursprung des Peace-Symbols, nach unten oder Oben, ist lediglich der Unterschied von männlich oder weiblich, auf jeden Fall ist es ein Unvollkommenes Symbol, es zeigt lediglich eine Seite.
Zusammen ergibt dies die Hagalrune, sie symbolisiert die Vermählung von männlich-weiblich, Mikro-Makrokosmos, Dunke-Hell, Positiv-Negativ, etc.
Das Yin Yang symbolisiert das gleiche, lediglich in anderer grafischer Darstellung.

Erstaunlicherweise finden wir das Hagalkreuz auf der  Himmelsscheibe von Nebra ca. 4000 jahre alt, sie gehört zu einem Bronzeschatz, der im Sommer 1999 auf dem Mittelberg Deutschland, gefunden wurde. Auf der Nebrascheibe finden sich auch die Plejaden, wenn man die umkreist, kommen wir auf das Pax-Symbol, das die Kirche verwendet und als Friedenssymbol bezeichnet. Doch diese Bezeichnung verbirgt den wahren Kern des Pax-Symbols.

Die Plejaden auch Siebengestirn genannt, werden auch in den Grimm Märchen erwähnt,
z.B. die 7 Zwerge, die 7 Berge, die 7 Geisschen, etc.
Auf diese Weise findet man in alten Legenden, Sagen, Mhyten, Märchen und Schriften, Hinweise auf ein altes Wissen, dem wir uns nun wieder nähern in erweiterter Form. Wir erkennen viele Verfälschungen in unserer Sprache und Schrift, wie z.B. bei den Runen, die bekanntesten Runen stammen aus Phönizien und sind neueren Datums, die ursprünglichen Runen finden wir in den Sternbildern
(in den Sternen steht es geschrieben), die Thule-Gesellschaft hat diese vorsintflutliche Runenschrift in Altdeutscher Sprache, lange als Geheimschrift verwendet.

z.B. Das Swastika (Hakenkreuz)
Es kommt in allen Kulturen vor (Maya, Hindus, Tibeter, Aegypter, Hopis, etc.) und zeigt das Sternbild des grossen Wagens, das einmal im Jahr um den Polarstern kreist (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)
Auf der südlichen Seite des Äquators, zeigt es auf die andere Seite.

Aus meiner Sicht der Geschichte, wurde das Symbol im 2.Weltkrieg absichtlich verwendet um vom eigentlichen Ursprung abzulenken, und es negativ in die Gedanken der Menschen zu bringen. Wie es mit vielen anderen Symbolen auch gemacht wurde, denn alle Symbole zeigen uns ursprüngliches Wissen.
Wie wir von Jäger & Beute verhalten, zu Wächter der Erde werden. Das heisst, die Verantwortung für unseren Planeten und seine Existenz übernehmen . Für diese Aufgabe, ist das Wissen der natürlichen Prinzipien und ihre Wirkung sehr hilfreich. Wir werden uns immer mehr Bewusst, das die Gedanken die Welt formen. Das unsere Emotionen eine Wirkung haben.

z.B. Altdeutsch, dieses Thema ist so Umfangreich, das ich mich lediglich auf einige Übersetzungen beschränke, die zum nachdenken verleiten sollen.
Gott = Gut
Katholik = Irreführung
Jesus = Ich bin/Ich heisse (im französischen Je-suis)
Die unterschiedlichen Übersetzungen von Altdeutsch und die verschiedenen Runenzeichen zu erkennen und richtig zuordnen können, ist eine grosse Herausforderung für die Sprach-und Schriftforscher.

Es haben Trennungen stattgefunden, z.B.Sprachteilung Babylon, so hatte auch die Weltsicht oder Weltanschaung ihre Trennung in der Geschichte.
Die vedischen Schriften (ca. 1200 v.Chr.) haben Geist und Materie noch nicht getrennt und betrachten das Leben als ein Zusammenspiel von feststofflich und feinstofflich (Körper – Geist – Seele).
Alle alten Kulturen und Urvölker beinhalten die Geister und-Seelenwelten in ihrem Leben. Mit der Trennung haben wir uns ein gespaltenes Weltbild geschaffen, doch dieses Weltbild löst sich auf mit der Verbindung der Energien (männlich & weiblich).
Betrachtet man etwas ganz anders, so wird es ganz anders (Weltbildzertrümmerung/Erneuerung)!

In der heiligen Geometrie (goldener Schnitt) finden wir dieselbe Erklärung über die geometrischen Formen und ihrer Wirkung. Bisher war die Form des Würfels (eckiges denken) im Energieeinfluss, nun verbindet sich das Dodakaeder (weiblich) mit dem Ikosaeder (männlich) und ergibt eine neue Einheit mit ganz neuen Möglichkeiten und Fähigkeiten die uns nun durch diesen Energieeinfluss zur Verfügung stehen, wir müssen nur noch lernen damit umzugehen.


Wie man sieht gibt es viel mehr Flächen (Vielfältigkeit) und mit viel kleineren Grössenunterschied, es wird runder im Gegensatz zum Würfel. Die Formenlehre macht es uns ersichtlich, was jetzt noch ist und was auf uns zukommt.  Die heilige Geometrie (goldener Schnitt) zeigt uns auch die Energieeinflüsse und Zeitpunkte gemäss dem Zyklus.

Auch die seriöse Astrologie (Einflüsse der Planeten) kommt auf solche Ergebnisse.
Das, Stand der Planeten einen Einfluss haben, weiss jeder der den Mondkalender im Garten nutzt, oder diese Energieeinflüsse kennt und spürt und mit ihnen arbeitet.

Nun, was bedeutet es für uns, wenn das weibliche und männliche Prinzip, anstatt zwischen einander auf Vibrationen (Unruhen) geht, oder eine vereinte Kraft in harmonischer Schwingung bildet?

Heilunterstützung mit geometrischen Formen, Vortrag mit Ölwin Pichler

Alles ist Schwingung, das hört man sehr viel, doch kennen wir dessen Bedeutung?
Eine Schwingung ist eine Welle die ganz unterschiedlich sein kann, einmal hoch, tief, lang, kurz, schmal, breit, etc. Diese Schwingungen (Wellen) werden als Frequenz gemessen und in ihrer Wirkung erkannt und zugeordnet. Einer bestimmten Frequenz können; Farbe, Klang, Form, Stimmung, Vibration, etc. zugeordnet werden.
Damit arbeiten die Schwingungstherapiegeräte (Zapper, TimeWaver, Bioresonanz, Klangbett, etc.). Sie erkennen die mangelnden Frequenzen und fügen sie hinzu via Farben, Vibrationen, Klänge, etc.
Doch jedes Gerät funktioniert nur so gut, wie die Genauigkeit der Frequenzen eingegeben wurde, man erkennt immer mehr das es auf Kommastellen ankommt und die verschieben sich je nach Kontinet etwas. Deshalb sind die Wirkungen solcher Geräte auch unterschiedlich gut bis sehr gut.
Genauso bei: Klangschalle, Klangbett, Resonanzkörper, etc. kommte es darauf an wie genau sie in den Raum eingestimmt oder selbst gestimmt wurden.

Der ganze Kosmos ist ein unendliches ganzes und steht mit allem in Verbindung und steht somit auch in Resonanz mit allem. Wir können kaum jemand anderem beweisen, warum und wieso diese Energie sich verändert, doch verstehen können wir diese Funktion sehr gut, da wir selbst auch so funktionieren
(i dont can teach you, but you can learn!)
Alles was der Mensch gebaut hat, funktioniert wie er selbst;
Betrachten wir einmal ein Auto; der Sprit ist das Blut, die Stromkabel die Nerven, der Zylinderraum das Herz, die Auspuffanlage der Darm, etc. Oder der Computer; der Arbeitsspeicher ist das Bewusstsein, die Festplatte das Unterbewusstsein (wie und wo Ordner zugreiffen), etc.

Wir können nur akzeptieren und uns an die neue Energie anpassen, wie das die Natur (Pflanzen, Steine, Tiere, etc.) ohne nachzufragen oder nachzudenken einfach tut (Schuhmann-Frequenz von 7,8 Hz auf über 13,2 Hz angestiegen).
Denn, nur so empfangen wir die neuen Werkzeuge/Optionen für den nächsten Zeitraum/Zyklus. So als ob wir in den nächsten Level eines Spieles kommen; da ist nichts besser oder schlechter, lediglich die Herausforderung ist angestiegen und einige neue Optionen sind dazugekommen.

Im Ursprung gibt es nur Licht, unser eigenes Ego (Bewusst/Unbewusst) stellt etwas ins Licht, das wirft den Schatten in die Welt. Nobody is perfect, jeder gibt in irgendeiner Form etwas Schatten in das Energiefeld der dunklen Kräfte (morphisches Feld) und fügt so seinen Teil den dunklen Energiefeldern bei.
Es ist wie Nahrung für das dunkle Energiefeld, wir müssen unser Ego in die natürliche Ordnung bringen (hermetische Gesetze) damit die dunkle Energie in dieser Form verhungert und ausstirbt.
Das bedeutet keineswegs, das sich die Dualität auflöst, nein, es verändert sich lediglich der Umgang mit ihr, wir finden andere Möglichkeiten zur Konfliktlösung als Krieg, Macht und Unterdrückung.
Wir entdecken wieder die wahren Werte des Lebens und ihre Möglichkeiten.

Die beste Heilung für die Erde ist, sich selbst zu heilen, damit die Schatten sich lichten und wieder reines vollkommenes Licht im Herzen erleuchtet, denn im Ursprung ist alles Licht.

Biete Seminare, Vorträge, Workshops auf Anfrage zum Thema an.

Wer kennt die Merlinkugeln schon? 
Die Kugel, die alles in die Ursprungs-Harmonie /Urquellenergie) verzaubert.
Ob Wasser, Wein, Nahrung, Wohlbefinden, etc. mit Vielfältigen Eigenschaften.
(Therapiestifte, Hausenergetisierung, Merlinkugeln, Wasserenergetisierung, etc.)
 
Erhältlich bei WAL-Meeting pit.kaegi@bluewin.ch exkl. in der Schweiz
Informationen auf unverbindliche Nachfrage







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."