WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Donnerstag, 5. September 2013

Vorspiegelung falscher Tatsachen

Wir Schweizer haben die Chance darüber Abzustimmen ob wir das Pandemiegesetz wollen oder nicht. Ich kann dazu nur empfehlen den Gesetzestext gut durchzulesen und kein Wort den Politikern zu glauben. Sie versprechen uns viel und halten wenig. Denken wir nur einmal an die Bundessteuer, die wurde 1945 für 6 jahre eingeführt um Kriegsschäden zu finanzieren, bis heute wurde sie nicht aufgehoben, oder die Eigenmietwert Besteuerung, oder generell 50 kmh, und und und...
Mehr als 38 verschiedene Abgaben wurden seit 1945 eingeführt.

Was bedeutet Versprechen? Sie versprechen sich oder es war ein Versprecher.
Verstehen wir eigentlich noch die deutsche Sprache?

Was in dieser Abstimmung alles gelogen, betrogen und beschissen wird ist einer Volksvertretung (sofern noch jemand daran glaubt) unwürdig. Mehr als 70% aller Politiker sind in Verwaltungsräten oder haben Mandate in der Krankheitsbranche, sie lassen sich von Lobbyisten informieren und haben selbst keine Ahnung was sie tun. 300 Politiker haben mehr als 9800 Mandate.
Dies wird in unseren Gesetzbüchern als organisiertes Verbrechen (Mafia) bezeichnet.
„Wenn 3 Leute oder mehr sich zusammentun um mit falschen Angaben einen Eigennutz zu erzielen,...“

Selbstverständlich sind diese Leute davon überzeugt, das sie das richtige tun.
Warum?
Weil sie alles aus materialistischer Sicht betrachten und somit Geist und Seele ausschliessen.
Diese Leute sagen auch oft, ich glaube nur was ich sehe!
Ok, sage ich da, zeige mir deinen Verstand, damit ich sehen kann ob du so etwas überhaupt hast. Nun fühlen sie sich beleidigt und angegriffen, anstatt einzusehen das es etwas gibt, was man nicht sehen kann. Es heisst „Körper, Geist und Seele,“ doch mit einem materialistischem Weltbild sieht man nur Körper und behandelt lediglich den Mechanismus.
Die Schulmedizin hat nur sehr wenig bis gar keine Ahnung wie eine Krankheit entsteht, so geht sie den Weg der Symptombehandlung und bezeichnet den Körpereigenen Gesundungsprozess als Krankheit.

Man sollte sich einmal Bewusst werden wie stark die Pharmaindustrie überhaupt ist.
Es handelt sich um ein 60`000 Billiarden Dollar Business Weltweit. Mit den Erkenntnissen in der neuen Medizin wird davon, meiner Meinung nach, höchstens noch 5% übrig bleiben, somit verstricken sie sich in einen verbissenen Überlebungskampf und schlagen wild um sich.

Nicht geimpfte Kinder werden aus der Schule ausgeschlossen!
Das ist der Witz des Jahrtausends, haben sie Angst das die Menschen merken, das die Impfungen keine Wirkung haben und somit auch keinen Schutz gewährleisten?

So geht es in dieser Impfabstimmung in erster Linie darum, den freien Entscheid des Menschen zu gewähren, ob er sich impfen lassen will oder nicht.

„Impfen, Nein Danke.“

Gesetzestext zum neuen Pandemiegesetz
Machtkonzentration BAG (Bundesamt für Gesundheit), WHO
Medien und Maniupulation durch Pharmalobbyisten
Bill Gates dominiert und finanziert die WHO
Schulmedizin als Hypothese (Spekulation, Theorie)

Woher kommt die von aussen übergestülpte Totalrevision des EpG?

Da der Gesetzesentwurf etwas absolut Unschweizerisches darstellt, haben wir recherchiert, woher dieser in Grundzügen totalitäre Ansatz kommt. Bei unseren Recherchen sind wir auf die deutsche Soziologin und Politologin Ilona Kickbusch u.a. Beraterin des BAG gestossen. Sie hat – nebst Thomas Zeltner – bereits beim Präventionsgesetz Pate gestanden. Man beachte: Ilona Kickbusch kommt nicht aus der medizinischen Fakultät, und ihr fehlt das Verständnis für unser föderalistisches Staats- und Gesundheitssystem vollständig.
Als Soziologin/Politologin geht sie von einem soziologisch-politologischen Ansatz aus, nicht von einem medizinischen. Sie stützt sich auf die überholten Ansätze u.a. des Dritten-Weg-Theoretikers Anthony Giddens und auf Gregory Bateson, der als Kultur-Anthropologe im Dienste der CIA, nach dem Zweiten Weltkrieg, den Boden für die US-Hegemonie bereitete. Ihre Beratertätigkeit in verschiedenen nationalen und internationalen Gremien des Gesundheitswesens scheint nicht von einer echten Sorge um die Gesundheit motiviert zu sein. Das Graduate Institute Geneva», wo sie Direktorin im Bereich Global Health ist, arbeitet u.a. mit der Novartis Foundation for sustainable development zusammen und wird von der Rockefeller-­Stiftung mitfinanziert.

Das Schweizer Stimmvolk ist gut beraten, wenn es diesem Zugriff auf die nationale Souveränität eine energische Abfuhr erteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."