WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Mittwoch, 29. Mai 2013

Heilung & Reinigung

Der Aufbruch (aufbrechen) und Wandel kommt auch in der Heilung immer mehr an die Öffentlichkeit. Es wird vermehrt erkannt, das die Krankheiten ein Ursache haben und sie kaum mit Medikamenten und Methoden aus der Schulmedizin zur Heilung gebracht werden können (Symptombehandlung).
Um dies besser verstehen zu können müssen die Grundlagen der Schulmedizin, worauf ihre Hypothese (Irrtümer) beruhen, genauer betrachten.
Der Körper hat ein eigenes Imunsystem, das sich sofort beginnt zu wehren, wenn etwas eintrifft. Diese Reaktion des Körpers wird in der Schulmedizin als Krankheit betrachtet, somit behandelt die Schulmedizin eigentlich den vom Körper eingeleiteter Gesundungsprozess und unterbricht die Heilung durch den Körper (Selbstheilung).
Nur ca. 5-10% aller Krankheiten entstehen durch Bakterien, da kann die Schulmedizin eine gute erste Hilfe leisten,. Mehr als 90% aller Krankheiten haben ihre Ursache in Konflikten ganz unterschiedlicher Art, die dann eine Krankheit auslösen können. Die meisten Konflikte entstehen durch Ängste, wie; Verlust, Schock, Trennnung, etc.).
Werden diese Konflikte (Probleme) nicht bearbeitet, so entwickelt es eine Krankheit die immer mehr zum Ausdruck bringen will, das etwas nicht stimmt (was sagt mir meine Krankheit).
Werden diese Konflikte gelöst, so verschwindet die Krankheit wieder. Das hat die GNM (Dr. Hamer), die Quantenmedizin und viele andere komplimentäre Heilmethoden schon lange erkannt. Das ist auch nichts neues, es wird nur neu wiederentdeckt.

Alles ist Schwingung auf verschiedenen Frequenzen (Energiequalitäten), also kann auch nur über Schwingungen geheilt werden. Jede Schwingung hat seine eigene Frequenz. Am besten versteht man das über die Klangheilung, jeder Klang hat seine eigene Schwingung und auch dementsprechend seine eigene Frequenz. Also ist auch jede Schwingung eine Information, sonst hätten wir keine Melodie. Ein Meerestropfen beinhaltet alle Informationen die in einem menschlichen Körper auch vorkommen. Aus diesem Grunde ist das Meersalz und Himalayasalz auch viel Gesünder als jedes industriell veränderte Tafelsalz, bei dem Jod, Fluor und auch andere schädliche Stoffe zugefügt werden und einige gesunde Stoffe entfernt werden. Da sind wir schon bei den Lebensmittelverordnungen und Vorschriften, die ganz im Interesse der Industrie stehen und keineswegs der Gesundheit dienen.

Jede Zelle verfügt über genetische und bioenergetische Informationen und Schwingungsmuster. Sie wird ständig durch physikalische Schwingungen aus dem Umfeld beeinflusst, seine es Lichtstrahlen, elektromagnetische Felder oder akustische Wellen. Die Zelle kann auf diese äusseren Schwingungen reagieren: sie gerät in Resonanz. Den Organismus können bereits minimale Störungen aus dem Gleichgewicht bringen, die dann zu Beschwerden führen.

Die Lösung, liegt im Erkennen der Ursachen, keine Wirkung ohne Ursache.

Health & Balance
Durch ein Seminar mit Clemens Kuby wurde ich auf eine Tierklinik (Health & Balance) in der Schweiz aufmerksam, und wie ich nun einmal bin, habe ich sofort Kontakt aufgenommen und auch einen Termin zur Besprechung und Besichtigung erhalten. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis, weil da viele mir bekannten Methoden, die in der Schulmedizin noch kaum anerkannt werden, in Anwendung kommen, mit einem Heilerfolg von über 80%. Diese Tierklinik ist bis heute Weltweit einzigartig. Viele Methoden habe ich in der Praxis schon erleben und spüren dürfen wie: Klang-Farbtherapie, Akkumulator (nach Wilhelm Reich), diverse Schwingungstherapien, Wassertherapien, Bioresonanz, etc. doch nun durfte ich das erste mal auch einen Kosyrevspiegel betrachten und erleben. Der Kosyrevspiegel war für mich der Höhepunkt der Besichtigung und ein nahezu unbeschreibliches Erlebnis.
Die ganze Anlage wurde nach geomantischen Wissen (goldener Schnitt) gebaut und ausgerichtet, wie die Pyramiden,, und von Hartmut-Müller (global scaling) berechnet.
Die Health & Balanace setzt sich seit Jahren mit ganzheitlichen Methoden zur Prävention und Behandlung von gesundheitlichen Problemen im Human- und Tierbereich auseinander. Die Erkenntnisse aus Forschung und Praxis sind in die Entwicklung von Methoden, Therapien und Produkten eingeflossen.

Naturschallwandler
Der Naturschallwandler ist eine neue Generation von Lautsprecher ohne Druckwellen. Die Möglichkeiten und Fähigkeiten des Natuschallwandlers werden fortlaufend entdeckt.
Ein Experiment in einer Kläranlage hat fast unglaubliche Ergebnisse erzielt, man hat über diesen Naturschallwandler die Zauberflöte von Mozart klingen lassen. Dazu wurde auch Sauerstoff eingeblasen und die Wirkung war mehr als erstaunlich, weniger Klärschlamm, geringere Kosten, verbesserung der Wasserqualität, etc. Nun dehnt sich die Forschung weiter aus um dieses Phänomen genauer zu untersuchen und zu verstehen was da wirklich geschieht (Klangheilung in der Kläranlage)

Zeolithe (Siedestein)
In Japan gibt es seit mehr als 30 Jahren Waschmaschinen die keine Stromfressende Heizmodule benötigen und ohne Waschmittel auskommen. Sie verwenden zur erhitzung des Wassers Zeolith (Vulkangestein). Der Zeolithe hat die Eigenschaft das Wasser durch Reibung bis zu 90 Grad zu erhitzen. Die Reinigung der Wäsche funktioniert mit Ultraschallwellen, in der Industire und Medizin kennt man die Eigenschaften von Ultraschall, schon lange. Ultraschall braucht sehr wenig Strom und da auch keine Heizmodule vorhanden sind kommen diese Waschmaschinen mit 5 x weniger Energie aus.
Auch Autofilter mit Zeolith bringen bessere Leistung im Motor und bewirken eine Spriteinsparung von ca. 15%. Diese Zeolithfilter gibt es nicht im Handel, sie können jedoch ganz einfach selbst gebaut werden und auch selbst gereinigt werden.
Zeolith in Pulverform wirkt auch um den Körper von Schwermetallen zu reinigen.
Informationen bei WAL-Meeting erhältlich.

Das alles hat lediglich mit Informationen zu tun, die wir aus der Natur bekommen können. Auch die Homöopathie besteht aus Informationen, deshalb kann die bestehende Wissenschaft nur Wasser feststellen, da es noch keine Messgeräte gibt die Informationen messen können.
Was die Wissenschaft nicht messen kann, existiert für sie nicht, sie sollten eigentlich nur noch Messgeräte bauen, weil alles in der Natur schon immer da war. Und auch immer noch da ist.

So gibt es auch diverse Methoden und Produkte die auf der Basis von Schwingungen immer bessere Erfolge erzielen, sei es zur Harmonisierung von Wasseradern, Elektrosmog, Mikrowellen (Handy), etc. oder auch für energetische Verbesserungen in unserem Umfeld.
Die Erkenntnisse der Schwingungen, Frequenzen, Energiequalitäten und dessen Informationen sind die Lösung für unsere künftige Welt.

Natron
Ein allerweltsmittel, man nennt es auch mit Recht Jungbrunnen. Natron ist der Kurzbegriff für Natriumhydrogencarbonat (NaHCO3) und ist keinesfalls mit der Natronlauge zu verwechseln, auch unter den Bezeichnungen Speisesoda, Backsoda oder Speisenatron zu finden. Ein Natronbad zum entsäuern, wirkt gegen Sodbrennen, es befreit von belegter Zunge, für die Füsse eine wirkliche Wohltat, es befreit von Hornhaut, Rissen, geschwollene und brennende Füssen. Auch gegen Augenbrennen und Halsschmerzen (Entzündungen).
Nach einem 2 stündigem Natronbad habt ihr eine Haut wie ein Babyarsch, es gibt keine schrumpelige Haut. Natron ist billig, einfach, wirksam und gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."