WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Montag, 16. Juli 2012

Bericht & Resonanz vom Treffen in Malgersdorf (D)

Solche Treffs wie in Malgersdorf sind unvergesslich und man geht gerne wieder hin.
Ein Treffen von 20 bis über 80 Jährigen aus allen Schicht und Interessen.
Über 100 Menschen kamen an diesem Wochenende an diesen schönen Ort, umgeben von Natur und mit eigener Brauerei. Campieren am Ort, die Feuerstelle lädt am Abend zum Gespräch ein. Eine Begegnung der besonderen Art findet zwischen den Vorträgen statt, mit neuen Bekanntschaften unterschiedlichster Art, die sich neu vernetzen.

Vorträge von:
- Reiner Feistle (Aldebaran)
- Peter Giese (Runen & Altdeutsch)
- Johann Batzhuber (Schauberger Forschung)
- Axel Klitzke (Cheops & Sarkophag)
- Gemeinschaft Chiemsee (Entwicklung & Tätigkeiten)
- Pit Kägi (Illusion, Dobma & Tabu) WAL-Meeting
- Peter Christof (Personenstand) Ting-Genossenschaft

Das Gemisch von Aufklärung und Information über Lösungen und Möglichkeiten machte dieses Treffen lebendig und vielseitig. Es ging um das Leben in verschiedenen Aspekten. Ich fand den Brief von Tibor zum Treffen in Malgesdorf sehr schön und danke für seine Aufruf dies auch weiterzuverbreiten.
Er nahm ca. 470 km auf sich um an dieses Treffen zu gelangen.

Ich danke euch allen für diesen erlebnisreichen Tag (Tibor Hoffmann)

Liebe Freunde und Weggefährten,
Heute denke ich im Herzen und Gedanken, dass nichts unmöglich ist außer einer selbst auferlegten und begrenzten Denkweise eines jeden einzelnen Menschen.
Auch ich gehörte damals zu jenen Menschen, der seinen geistigen Horizont nicht erweitern konnte bzw. wollte, weil ich zu diesem Zeitpunkt selbst in einer begrenzten, manipulierten Denkweise und Dogmen verhaftet war in der es anscheinend keinen anderen geistigen Spielraum gab. Bis zu jenem Tag in meinem Leben in dem ich wieder anfing selbstständig zu denken, fühlen und zu handeln und so bewahre ich als Mensch und Seele meine Eigenständigkeit und Selbstständigkeit als eigene natürliche Persönlichkeit.
Ich bin für mich selbst verantwortlich und damit auch selbstbestimmend. Denn ich habe wie jeder andere Mensch in seinem Leben das Geburtsrecht auf Eigenständigkeit und Selbstbestimmung wie ein jeder sein Leben selbst gestalten sollte um seine Lebensaufgaben in dieser Welt erfüllen zu können. Ein jeder sollte sich seiner Wertschöpfung bewusst werden und seine Talente und Fähigkeiten nutzbringend nicht nur für sich selbst sondern auch der Menschheit gegenüber hervorzubringen bzw. einsetzen um das Leben an sich besser zu gestalten.
Es ist endlich die Zeit gegeben in dem wir uns alle aus der Tiefschlafphase herauslösen und einen höheren Bewusstseinszustand erreichen der uns in den nächsten geistigen Dimensionsraum erlangen lässt.
Ich spreche hiermit meinen Dank an alle jene Menschen aus, die ich bis jetzt kennen lernen durfte und auch meinen Dank an die geistige Dimension, meinen Schutzgeist und Geistführer Ariel, der seit meiner Geburt an meiner Seite steht und an alle anderen positiven Geistwesen die mich bis heute unterstützend zur Seite stehen. Durch sie alle habe ich auf dieser Welt neue positive Sichtweisen und unterstützende geistige Weiterentwicklungen erfahren und werde sie auch weiterhin machen.
Wie man so schön sagt, alles hat seine Zeit und braucht seine Zeit um sich zu entwickeln und zu entfalten. Wenn der Zeitpunkt wieder gekommen ist, werde ich wieder nach Hause gehen, an jenem Ort, der für unsere menschlichen Augen im Verborgenen liegt und für unseren Verstand unerreichbar ist aber in unseren Herzen stets fühlbar bleibt.
An jenem Ort wo ich manche liebe Freunde zurück ließ doch sie mich im Herzen stets folgen und unterstützen.
An jenem Ort wo es nur Wissen und bedingungslose Liebe existiert.
Ich komme aus dem Licht und gehe wieder ins Licht. Danke!

PS: Wer immer auch möchte, darf diese Schriften gerne kopieren und verteilen, da ich der Überzeugung bin, dass sie nicht nur alleine für mich bestimmt sind, sondern für jeden Menschen der interessiert und offen dafür ist.
Ich grüße euch alle, wünsche euch allen weiterhin viel Glück, Erfolg und Gottes Segen und hoffe, dass wir uns in geistiger Verbundenheit eines Tages wieder sehen werden.

 Solche Treffen sollten viel mehr stattfinden.
Ganz speziell hat die Schweiz diesbezüglich einen grossen Nachholbedarf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."