WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Montag, 18. Juni 2012

Illusionen, Dogmas & Tabus

Die Welt ist nicht so wie wir zu Wissen glauben.
Die uns bekannte Geschichte wurde aus egoistischen Absichten vielfach verändert und verfälscht. Darüber könnten man schon etliche Bücher schreiben, deshalb möchte ich auf verschiedene Dinge und kompetente Fachleute hinweisen, die meine Aussage bekräftigen.
Mit diversen Themen möchte ich einen möglichst Umfangreichen Einblick weitergeben.

Beginnen wir mit etwas das wir noch sehr gut nachvollziehen können.
Wir glauben das wir Patente brauchen um unsere Ideen zu schützen, das ist ein grosses Irrtum, inzwischen sollte jeder bemerkt haben, das durch Patente lediglich ein Lobbyismus geschützt und gefördert wird. Es gibt soviele Patente die aus rein finanziellen Profit Gründen in den Schubladen verrotten. Würde man die Patentwirtschaft abschaffen könnte dies enorm viele Probleme auf diesem Planeten zum wohle der ganzen Menschheit lösen.

Ich bin auf sehr viele Patente gestossen die schon sehr alt sind und bis heute kaum jemand glaubt das dies überhaupt funktioniert. Bei Gesprächen mit Fachleuten wurde mir gesagt, das Patente nicht unbedingt funktionieren müssen, doch wie so oft wurden neue Entwicklungen behindert aufgrund schon bestehenden Patenten.
Patentiert man nun um evt. zukünftige Entwicklungen im voraus zu behindern?

Patente auf Leben, Gesundheit & Energie sind deshalb mehr als nur fragwürdig.

Woher erhalten wir die Ideen?
Die einen nennen es göttliche Eingebung, andere nennen es Neutrinos die aus dem Kosmos zu uns gelangen, auf jeden Fall, erhalten wir im wahrsten Sinn des Wortes die Ideen von irgendwo.
Nun, um dies einigermassen zu verstehen, sollten wir uns die eigene Vorstellung und Wahrnehmung einmal wegstreichen und uns die Welt als Schwingung, Energie, Ton, Welle, Frequenzen vorstellen. Alles ist Schwingung, alles ist eins.
Materie ist verdichtete Energie (Schwingung) in unterschiedlicher Frequenz.
So prallen an die 6 Millionen Neutrinos (Informationen) aus dem Kosmos auf unsere Daumenfläche. Unsere Eigenfrequenz bestimmt was wir annehmen können und was wieder abfällt, da wir kaum alle Informationen aufnehmen können.
Mit diesem Phänomen hat sich der Erfinder und Physiker Nikolas Tesla schon beschäftigt und  auch genutzt. der deutsche Physiker Dr.W.O.Schuhmann hat dadurch die nach ihm benannte Schuhmann-Frequenz 1952 entdeckt, die auch als Resonanzfrequenz des menschlichen Gehirns bekannt ist.

Es funktioniert ähnlich wie beim Radio, stellt man eine andere Frequenz ein, so empfängt man einen anderen Sender.
So hat unser Denken einen Einfluss auf die Geschehnisse auf diesem Planeten, ja sogar im ganzen Kosmos (Kraft der Gedanken).
Wir erzeugen ein morphogenetisches Feld im kollektiven Gedanken, dies beeinflusst unsere künftige Realität (Schöpfungsgeschichte).
Alle Lebewesen einer Spezies bilden durch ihre biologischen als auch sonstigen Erfahrungen und Eigenschaften ein morphogenetisches Feld, in diesem Feld stehen jedem Lebewesen, die Erfahrungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten eines jeden anderen Lebewesens unbewußt zur Verfügung. Die Evolution einer Spezies wird also durch die mehrfach gesammelten Erfahrungen einer gewisser Anzahl von Wesen dieser Spezies beeinflußt, vergleichbar mit der Vererbungslehre Lamarcks. Konkret heißt dies, daß erworbene Eigenschaften evolutionär an andere Lebewesen weiter gegeben werden.
  
Schumann-Frequenzen, Gruppenbewußtsein und Individualität
Schwingungserhöhung nun messbar!
-   Was passiert auf unserer Erde
-   Die Macht Ihres Unterbewusstseins
-   Das Bewusstsein und Unterbewusstsein (von Dr. Bruce Lipton, Zellbiologe)
-   Es gibt keine Materie (von Dr. Hans-Peter Dürr, Physiker)
 
Dann gibt es noch die innere Stimme (Intuition). Intuitionen sind zum einen Erinnerungen aus den früheren Leben die in unserem Unterbewusstsein gelagert sind und zum anderen die Eingebungen aus dem Kosmos.

Der Mensch weiß viel mehr, als er denkt. In seinem Unbewussten lagern riesige Wissensschätze. Wer es versteht, sie freizulegen, kann wahre Wunder vollbringen. 


Es besteht deshalb meines Erachtens kein Anspruch für einen Menschen auf geistiges Eigentum, da andere Menschen diese Ideen oder ein Teile davon ebenfalls erhalten. Durch das Patentieren verbieten wir allen anderen Menschen daran weiter zu denken oder zu arbeiten.
Open Source ist die Zukunft!

Viktor Schauberger (kalte Sonne) Nikolas Tesla (Elf-Wellen), Wilhelm Reich (Orgonenergie) haben in den 30er Jahren schon erkannt. "Wir denken 180 Grad falsch"

Lebensbejahendes Selbstmanagement zum Erfolg
durch Positive Lösungsorientierte Gedanken und Taten (Dr. Joseph Murphy)

Neuigkeiten in der Wissenschaft
-  die Sonne ist kalt
-  neues Buch von Fritz Varenholt über die kalte Sonne, erhitzt die Gemüter
Riesige UFO's neben der Sonne.
-  ist die Seele unsterblich ?
-  War die Völkergeschichte ganz anders?
Co2 ein Irrtum oder bewusste Lüge?
Erdähnliche Planeten viel Zahlreicher als bisher angenommen

Die Sonnenstürme sind Ursache für einiges, das für uns fast unbegreifflich ist. 

Hier die Schattenseite unserer Welt, es liegt an uns dies zu ändern!
Neue Welt Ordnung / Politik unkorrekt 
-  Occupy Wall Street: Die künstliche Opposition der Neuen Weltordnung
Spindoctors im Bundeshaus (Manipulation, Propaganda, Desinformation, etc.)
Impfen die grosse Lüge der Pharma (keine issenschaftliche Nachweise für Viren) 
Krieg ist ein gutes Geschäft (Schweizer Rüstungsindustrie und andere Profitgeier)

"Eine Abrüstungskonferen, ist eine Feuerwehrübung für Brandstifter" 

"Damit ein Mensch im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit."
Zitat G. I. Gurdjieff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."