Von Mai 2003 bis Mai 2006 führte die oberste deutsche Gesundheitsbehörde, das Robert-Koch-Institut RKI, eine große Studie namens KiGGS zur körperlichen und seelischen Gesundheit mit fast 18.000 Kindern und Jugendlichen zwischen 0 und 17 Jahren durch. Unter den verschiedenen möglichen Ursachen für nach den Impfungen auftretende Pathologien nennt die betreffende Forschung ein Zusatzmittel, das Thiomersal, eine Zusammensetzung auf der Basis von Quecksilber, das mit der Zeit eine Vergiftung des Gehirns entwickelt und das SNC miteinbezieht. Das Thiomersal wird den Impfstoffen beigegeben, um die Verabreichung zu erleichtern; doch dessen Giftigkeit
ist so gross, dass es auch bei niedrigen Dosen gefährlich ist. Dabei handelt es sich nicht um die einzige gefährliche Substanz, die den Impfstoffen beigemengt wird.
Der Kontrollstelle für Medikamenten ist nur ein Teil der Inhaltsstoffe bekannt, die restlichen Anteile gelten als Betriebsgeheimnis und stehen nicht auf der Verpackung.
Wie kann man so mit gutem Gewissen noch ein Medikament freigeben?
Warum wird behauptet, dass ungeimpfte Kinder angeblich eine Gefahr für geimpfte Kinder darstellen, wo doch die Impfungen einen Schutz versprechen?
Handeln die Behörden bei der Durchsetzung von Impfungen auf wissenschaftlicher oder auf Finanzwirtschaftlicher Basis?
Es gibt eine grosse Anzahl von Fachleuten, Büchern, Impf-Reporten und Organisationen die eine kritische Impfaufklärung betreiben. Auch sehr gute Vorträge von Anita Petek-Dimmer (sehr empfehlenswert) und Jane Bürgermeister sind im Netz zu finden.
Seit die Pharma Synthetische Produkte in unbeschränkter Menge herstellen kann, hat sich in der Medizin vieles verändert. Die Interessen liegen nun beim Produkteverkauf wie bei jeder anderen Ware auch, und das im Namen der Gesundheit. Wo unterscheidet sich da die Pharma noch von der Chemie? Mehr als 2.8 Millionen künstliche Stoffe sind in Umlauf (Farben & Lacke, Kunststoffe, Nahrung, Medikamente, Reinigungsmittel,etc.), wovon die wenigsten je auf Umweltverträglichkeit geprüft wurden. Die meisten künstlichen Produkte sind ein rein wirtschaftliches Interesse und verlieren ihren wahren Sinn und Zweck.
Impfen wird vermehrt auch von der Bevölkerung als Betrug an der Gesundheit bezeichnet. Ein Geschäft mit der Gesundheit bringt mehr Profit bei Krankheit! Menschen die sich mit natürlichen Heilpraktiken beschäftigen, wissen um die Kraft der Natur. (göttliche Einheit)
Viele Wege führen zur Gesundheit:
Heilung auf geistigem Wege durch die Lehre Bruno Gröning, medizinisch beweisbar!
Die germanische neue Medizin hat altes Wissen neu entdeckt (Dr. Hamer)
Clemens Kuby hat mit Selbstheilung seine Behinderung besiegt. (Spontanheilung)
Auch Pfarres Küenzli`s Naturkräuter haben ihre Wirkung
Das Wissen der Ayurvedischen Medizin
Fazit: Geniesst jeden Moment im Leben, der euch geschenkt wurde und bedankt euch für diese wunderbare Naturpracht mit all ihren Kräften die uns zur Verfügung stehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."