WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Montag, 30. November 2009

Food Kooperationen

food cooperation Winterthur:
für alle aktiven: je mehr mithelfen, desto schneller steht unsere Logistik.
Wer macht mit?
Wir suchen noch mögliche Depots in Winterthur. wir treffen uns einmal pro Woche:
Mittwoch den 2.12. und 9.12. im Rest. National vis-à-vis HB Winterthur, Sitzungszimmer 2 jeweils um 19.00/19.30h

Betriebsbesichtigung bei Daniel Köppel:
am Sonntag, den 6.12 ist eine Besichtigung bei D. Köppel geplant. er ist Gärtnermeister, bewirtschaftet ca. 5ha und produziert ca. 60 verschiedene Gemüse - alles in Demeter-Qualität. da er täglich erntet, ist sein Gemüse auch viel frischer.

Zeit: 13.15-16.00 Uhr, bei bedarf ev. länger
Treffpunkt: um 13.07 uhr, Bushaltestelle Rheinau Galgenbuck, der Hof Fintan liegt ca. 300m davon entfernt.
unkostenbeitrag: fr. 20-50.- je nach einkommen

neue Initiativen:
wenn du auch einen food coop einrichten möchtest, sende ein mail oder komme an ein Treff

bitte anmelden bei Markus Rüegg
Telefon: 052 222 4004 auch am so, wird umgeleitet
handy: 0041 79 693 55 66
mail: mr@kmuplus.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."