WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Donnerstag, 3. Dezember 2009

Wasser ist nicht nur Wasser

Wasser und seine erstaunlichen Eigenschaften, dieser Film zeigt welche Kräfte das Wasser besitzt. Warum man mit belebtem Wasser mit derselben Menge Wasser und Mehl mehr Teig erhält. Wie man belebtes Wasser in allen Bereichen nützlich einsetzen kann. Masaru Emotto der Entdecker der Wasserkristalle, Interview mit Johann Grander und Viktor Schauberger plus einige neue, andersartig, funktionierende und einfach Nachbaubaren Technologien werden Vorgestellt.


"Das Geheimniss des Wassers" ein Dokufilm in 4 Teilen

Auf dieser Erde können wir im Grunde nur noch etwas ändern, wenn wir das WASSER in seinem WESEN und dessen Grundeigenschaften richtig erkennen. In der Natur wächst alles mit Hilfe von Wasser. Da knattert nichts, da stinkt nichts, die Natur benötigt einfach nur WASSER. Die Natur ein sich selbst erhaltendes System. Der Stellenwert des Wassers wurde von einigen Lobby kontrollierten Hochschulwissenschaften völlig verkannt. Viele Errungenschaften der heutigen Technologie sind ausschließlich auf Explosion und Zerstörung ausgerichtet, bei der immer Gewalt und ein Widerstand, der im Quadrat zur Geschwindigkeit wächst, entsteht. Die Technologen können uns noch nicht einmal erklären WIE ein Grashalm wächst, haben es aber geschafft die Erde innerhalb kürzester Zeit in einen Trümmerhaufen zu verwandeln. Wasser ist für sie höchstens ein lukratives Geschäft.Allerdings besteht der Mensch selbst zu größten Teilen aus WASSER, trotzdem degradieren wir diesen Transformator zum Schmutztransporteur. Die Bedeutung des Wassers muss somit schleunigst neu definiert werden.
Interview mit Helmut Scholze "Geheimnisse des Wassers"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."