WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Mittwoch, 13. Januar 2016

die Rückkehr der Götter

Was wäre wenn wir keine Angst mehr hätten?
Sind wir bereit die Welt und ihre Geschichte einmal ganz anders zu betrachten?

Rückkehr der Götter
Woher kommen wir? Wie ist alles entstanden? Worum geht es?
Stammt ein Teil der Menschheit von Aldebaran (Siebengestirn) ab?
Was oder Wer ist das Ich?

Meist wird der Geist mit dem Ich gleichgesetzt, das ist ein grosses Irrtum, denn die Seele kam hierher um sich zu Entwickeln, der Geist bearbeitet alles was wir hier und jetzt erleben und erfahren, die gewonnenen Erkenntnisse werden im Unterbewusstsein (Seele) abgespeichert.

Deshalb ist es wichtig auf die Sprache, Bilder und Zeichen der Seele zu hören, fühlen und wahrnehmen. Ihr fühlt was für euch stimmig ist und was nicht.

Nobody and nothing is perfect! Das sollte sich jeder merken.
Das Perfekteste hat immer noch eine Abweichung von 1.618 (goldene Schnitt Verhältniss), deshalb ist es Perfekt. Ohne Abweichung würde es keine Entwicklung mehr geben, weil etwas Perfektes nicht noch Perfekter werden kann.

"Bildung ist da was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat was man gelernt hat." (Heisenberg)

Ok, nun überlasse ich es euch, diese sehr interessanten Dokumentationen einzusehen-fühlen.

Simon Parkes Ausserirdischer Politiker im englischen Stadtrat
Interview im Bewusstsein-TV

Erich von Däniken mit Walter Ernsting (Clarke Darlton)
"die Rückkehr der Götter"

Jim Humble, der Erfinder des MMS erzählt über Aliens

Prof.Dok.Walter Veight 2012 und dann die Rückkehr der Götter

In dem Werk ‚Die Arkturus-Probe‘ von José Arguelles wird die Geschichte der Galaxis, unseres Sonnensystems und vor allem unserer Mutter Erde – Terra Gaia – aus kosmologischer Sicht geschildert. Die Hintergründe des alten Schöpfungsmythos der Genesis aber auch der so weithin bekannten Artus-Sage werden multidimensional beleuchtet und in ihren kosmischen Vernetzungen dargestellt. So ermöglicht diese umfassende Perspektive eine völlig neue, ganzheitliche Betrachtungsweise der tief in uns verwurzelten magisch-mythischen Bilder.
Jose Arguelles war ein sehr guter Maya Kenner, von ihm stammt auch der als Dreamspell bekannte Kalender mit 13 Monaten und 28 Tagen.
Auf Kössners Webseite findet ihr den Link zum Buch


Lange Zeit waren wir Jäger auf diesem Planeten, doch nun haben wir keine natürlichen Feinde mehr, das bedeutet, das wir endlich die Verantwortung über diesen Planeten übernehmen sollten.
Schluss mit Fremdbestimmungen, wir sind uns Bewusst genug um unser Leben in Selbstverantwortung und Selbstbestimmung zu führen.

Die meisten Dinge mit negativen Auswirkungen, entstehen lediglich durch ein falsches Weltbild, mit falsch meine ich, ein Weltbild das nicht der Realität entspricht und noch Fehler beinhaltet. Im Sinne, solange die Formel nicht stimmt, kann kein korrektes Ergebnis entstehen

Jeder Weiss, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis...., wenn wir so weiter machen!
Nun, weshalb machen wir weiter, wenn wir das Wissen?
Man hält an etwas fest, das uns wohlwissend in den Untergang führt.
Weshalb tun wir das?
Weshalb gehen wir in den Krieg und riskieren unser Leben für andere die daran profitieren?

Dabei liegen die Lösungen Haufenweise seit langem vor unseren Füssen bereit!
Was oder Wer will uns daran hindern für den Planeten und ihre Bewohner das richtige zu tun?

Friedensproklomation von Thomas Mann (Freistaat Preussen) im Bewusstsein-TV


Habt den Mut einmal die Welt von einer anderen Seite zu betrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."