WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Samstag, 15. Dezember 2012

Verschwörung oder Verhaltensstörungen ?!?

Wir kommen an die Spitze des Eisberges,das heisst zum kritischen Punkt der Weltsituation.Viele Jahre hat man die Kritiker des Systems als Weltverschwörer und Fantasten hingestellt und lächerlich gemacht. Es mag sein, das einige Gruppe zuviel Verurteilungen und Beschuldigungen anbrachten und zuwenig Bewusst waren, dass die meisten Politiker, Wissenschaftler, Banker, u.v.m. in ihrem Treu und Glauben handelten und es schlicht nicht besser wussten und es aus ihrer Position auch nicht wissen wollten oder konnten, da sie sonst ihren Job und Karriere hinschmeissen müssten.

Zu diesem Thema könnte ich einige Bücher schreiben, da ich mich selbst über 30 Jahre sehr intensiv damit beschäftigte und während dieser Zeit auch manchmal an meine Grenzen kam. Vielfach war es ein Krieg mit mir selbst, weil ich noch nicht wusste wie ich mich da rausziehen kann. Einige male war ich der Verzweiflung nahe, weil aus meiner damaligen Sicht keine Lösungen kannte und von den vielen Möglichkeiten Bescheid wusste.
Das war der Grund für die Entstehung von WAL-Meeting, mir ist klar geworden, das es nicht ausreicht, zu wissen was alles falsch läuft, wir müssen wissen welche
Möglichkeiten für uns existieren, deshalb habe ich mich in den letzten Jahren vermehrt den Lösungen gewidmet. Doch auch die Lösungen fanden nicht immer den Anklang den sie verdienen, weil viel das Problem nicht erkennen wollen und deshalb die Lösung kaum verstehen können.

Die Zeit ist schon lange reif, sich endlich Gedanken zu machen was wir wirklich wollen und was nicht mehr akzeptabel ist. 
Es ist die Zeit in der die alten Muster, Programme, Vorstellungen, Illusionen und falsches Wissen aufgelöst werden müssen. Sobald ihr für euch diese Dinge aufgelöst habt, verliert ihr die Angst vor dem Neuen und erzeugt in euch den Mut und Willen etwas von Grund auf zu verändern.

Jahrhunderte, ja sogar Jahrtausende hat eine Entwicklung unseres heutigen Systems stattgefunden, das durch wenige Menschen zur eigenen Machterhaltung installiert wurde (heute ca. 3000 Familien). Man nennt sie, Illuminaten, Schattenregierung,
Freimaurer, schwarzer Adel, Zionisten, Satanisten, etc.

Ihre Gruppierungen haben viele Namen, doch um ihre Namen geht es gar nicht, es geht vielmehr darum zu verstehen wie es dazu kommen konnte und was dazu geführt hat.
Ja sie haben mit Vorspiegelung von falschen Tatsachen internationale Organisationen gegründet (z.B. WHO, UNO, IWF, UNICEF, WWF, u.v.m.) die für sie als Werkzeug dienlich sind.
Ja, sie haben mit Fälschungen von Geschichte, Sprache, Daten &Statistiken, zur heutigen Situation beigetragen. 
Ja, Korruptionen, Denunzierung, Lügen, Raubrittertum und Kriege unter falschen Vorwand (false flag), sind die Methoden der Materialisten zur Machterhaltung.
Ja, sie setzen Technologien ein zur Mind Control 
(nur der ängstliche schreit nach immer mehr Überwachung)
Doch die Menschheit hat den Honig den sie um ihren Mund geschmiert bekamen als Schmackhaft befunden und angenommen.

 
Meine Hühner verhalten sich auch so; ich halte den grossen Sack Getreide in meinen Händen, werfe ich eine Handvoll Getreide aus, so stürzen sich die Hühner darauf und streiten sich auch noch darum, kein Huhn käme auf die Idee, die Hand mit dem ganze Getreidesack anzutasten.
 

 Man gibt sich mit dem zufrieden was man bekommt, egal wer darüber bestimmt!

Jedem Menschen ist völlig klar, wenn etwas Kaputt ist, sei es das Auto, Hausdach, PC oder sonst etwas, man sucht den Fehler und repariert es, oder schafft sich etwas besseres an!
Nur in den Dingen die das eigene Leben betreffen, ist die Fantasie so erfinderisch um genau diese Defekte, Missstände, Fehler nicht beheben zu müssen.

Wer oder was ist nun derjenige oder dasjenige oder diejenigen, die diese Spiele spielen?
Es gibt die Weltverschwörung, die Grauen, die Antichristen, die Illuminati..... in diesem Sinne nicht. Was es allerdings gibt, sind mächtige planetar geschaffene mentale Felder, die sogenannten memischen Felder (Morphogenetische Felder). 
Und diese memischen Felder sind es, die dafür sorgen, dass die darin fließenden
Informationen und Inhalte permanent irgendwo von irgendwem umgesetzt werden.
Es ist also das Ergebnis aus unseren eigenen Unbewussten Handlungen, es ist uns nicht Bewusst wie wir durch unser Handeln dieses Energiefeld füttern und somit diese Macht ermöglichen.


Die aktiven Betreiber dieser Macht können gar nicht verstehen was sie da
tun und anrichten, denn ihre Kasse stimmt. Sie merken nicht, das sie einem krankhaften Egoismus folgen und ohne soziale Verantwortung ihre Ziele durchsetzen, koste es was es wolle.

Denn sie Wissen nicht was sie tun. Sie handeln mit Kopf ohne Herz.

„Kopf ohne Herz ist Herzlos.“ / „Herz ohne Kopf ist Kopflos.“
Es braucht die harmonische Verbindung zu Kopf und Herz.

Die Demokratie, wie wir sie verstehen, wird immer mehr eingeschränkt.
Die Meinungsfreiheit verliert an Gültigkeit, und kommt vermehrt unter Druck.
Die Wirtschaft entwickelt sich aus Profitgier zu einer Diktatur und Zerstörungsmaschinerie.
Die Länder verlieren ihre Souveränität an private Treuhandfirmen.
Die Gesundheit hat sich immer mehr einer kranken Profitwirtschaft unterstellt.

Will irgendjemand von euch Krieg?„Nein“! Weshalb haben wir ihn trotzdem?
Will jemand für Schulden bezahlen die andere verursachen?
Die pro Kopf verschuldung Schweiz liegt bei ca. 28`000.-Fr.
Deutschland und Griechenland liegen etwas über 30`000.- Fr.

Lernt auf eure innere Stimme zu hören und mit dem Herzen zu fühlen.
Hört endlich auf dem Mammon zu dienen und das Glück in der Materie und Geld zu finden. Damit will ich nicht sagen, das die Materie oder das Geld schlecht ist, sondern die Art und Weise wie wir sie nutzen, ja sogar über Gesetze zu dieser Form der Nutzung gezwungen werden. Dies führt zu negativen Aspekten, ja sogar zur völligen Unterdrückung der ganzen Menschheit.

z.B. Weihnachten
 
Auf der ganzen Welt wird ein Fest gefeiert, wobei sogar die Kirche selbst weiss und auch zugibt, das dieses Datum unmöglich stimmen kann.
Was feiern wir nun wirklich?

In alter Urzeit wurde die Sonnenwende (Lichtfest) gefeiert, doch dies hat sich im  
8 Jahrhundert v.Chr. von den Römern und Griechen in ein Blutopfer-Fest gewandelt, welches wir heute noch feiern (Saturnalien ursprünglich am 17.Dez.)
Der Teufelsglaube wurde erst mit dem römischen Import orientalischer Kulte und Glaubensvorstellungen in Europa verbreitet, bis dahin kannten die europäischen Urreligionen keinen Satan oder ähnliche Dämonen. Es waren wohl dunkle Mächte aller Art bekannt, aber alles wurde in den Kreis des göttlichen mit einbezogen. Erst durch die importierten Religionen wurden Gut und Böse in absolute Gegensätze getrennt, die sich unerbittlich bekämpften! Das sich verbreitende Christentum verschmolz heidnisches Erbe mit jüdischen Überlieferungen, deren Substanz das alte Testament darstellte.Die christliche Kirche baute in den ersten Jahrhunderten eine "systematische Dämonologie" aus.  

Wir sollten genau Wissen was wir feiern und wie wir es tun. 

Jeder Mensch braucht eine Lebensphilosophie (Wegleitung), doch Philosophie
kommt ganz ohne Religion aus. Religionen haben keine Existenz ohne
die Philosophie, oder wie sie es formulieren, dem Wort Gottes. 

In Altdeutscher Übersetzung bedeutet das Wort Gott = Gut.
Ein sehr markanter Satz aus der Bibel sagt; „Gott schuf uns zu seinem Ebenbild“.
Also nicht zu unterwürfigen Sklaven, sondern zu gleichgestelten Schöpferwesen.

Ich gehe sogar soweit und behaupte das wir keine von Menschenhand gemachten Gesetze brauchen. Die Naturgesetze reichen vollständig aus. Wir sollten sie lernen und uns aneignen, denn sie wirken und funktionieren im ganzen Kosmos. 
Diese Gesetze können auch als göttliche oder höhere Ordnung (Kraft, Energie, Chi, Prana, Vril) bezeichnet werden.

In der Schule lernt ihr diese Gesetzmässigkeit nicht, auch die heilige Geometrie bekommt da nicht die gebührende Beachtung. Auch da liegt mehr Absicht als vermutet, von den Eingeweihten Kopfmenschen im Auge der Pyramide, aus Angst um Verlust ihrer Macht oder Materie.

Es unterliegt alles einer Ordnung und muss so sein wie es ist, seid dafür dankbar.
Wie sonst würden wir die Fehler und Missstände erkennen?
Fehler, Missständ, Defekte, etc. sind da um sie in Ordnung zu bringen.
Aus der Erkenntnis der natürlichen Ordnung und dessen Wissen, werden wir
fähig alles in diese natürliche Ordnung zu bringen und uns aus der
selbsterzeugten Matrix zu befreien.


z.B. Permakultur, ist ein Prinzip das dieser Ordnung entspricht.
Die Quantenphysik fügte bestehende Einzelteile der Physik zusammen und
Entdeckte dabei diese Ordnung (Gesetzmässigkeit) in ihren Zusammenhängen.

Viele Dinge liegen wie Puzzleteile verstreut um uns herum, damit wir ein Bild erhalte müssen wir sie zu einem ganzen zusammenfügen.

Die Zeit um den 21. bis 25. Dezember 2012 ist lediglich eine Kraftverschiebung.
Die neuen Strukturen brauchen ihre Zeit bis sie endgültig umgesetzt sind, ich schätze ca. 50 Jahre, das sind 2 Generationen die damit schon aufwachsen und es als Normal betrachten werden, so wie wir unsere Irrtümer als Normal betrachteten.

Da dies ein unendliches Thema ist, bitte ich euch die Möglichkeit des Kommentars zu benutzen um das eine oder andere zu erweitern, klarzustellen, Fragen zu stellen oder zu beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."