WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Montag, 28. November 2011

Der Herzschlag der Erde

Man spricht von Wandel, 2012 oder höheren Dimensionen. Ich würde es einfach als Schwingungserhöhung betrachten, das bedeutet auch eine Frequenzveränderung was dies für uns genau bedeutet ist schwer vorauszusagen, denn es liegt nun daran, was wir tun und denken.

Die Schwingungserhöhung in unserem Sonnensystem
Unser Sonnensystem bewegt sich in Zyklen von 25 920 Jahren. Ein Zyklus beinhaltet 12 Zeitalter mit je 2.160 Jahren. Die Erde bewegt sich in diesen Zyklen immer wieder zum Zentrum unserer Galaxie zur Zentralsonne, und auch wieder von dort weg.
Wenn wir uns wegbewegen verlieren wir an Bewusstheit. Wir bewegen uns dann gleichzeitig von uns selbst weg. Wir gehen sozusagen nach außen und suchen unser Glück außerhalb von uns. Was den heutigen Materialismus erklärt. Wir befinden uns in der Endphaseeiner unbewussten Zeit. Die unbewusste Zeit teilt sich in 4 Zeitalter: Satya Yuga, Treta Yuga, Dvapara Yuga, Kali Yuga. Wir befinden uns am Ende des Kali Yuga (Dunkles Zeitalter).

Das heißt, dass wir uns schon wieder zur Zentralsonne hinbewegen und somit in eine bewusste Zeit gehen. Die Menschen erwachen wieder, sie werden sich ihrer selbst wieder bewusst und äußere Dinge verlieren die heutige, übersteigerte Aufmerksamkeit. Wir bekommen wieder mehr Energie und haben so die Möglichkeit aus dem Taumel von Stress, Existenzangst, Krankheit, und Verwirrtheit wieder zu erwachen.

Es gab 171Polsprünge in den letzten 76 Millionen Jahren. Mindestens 14 davon fanden in den letzten 4,5 Millionen Jahren statt. Polsprünge treten zyklisch immer wieder auf, die Zeitabstände sind jedoch variable, so daß eine präzise Vorhersage schwierig ist.

So viel auch spekuliert und diskutiert wird. Es ist nicht wegzuleugnen,dass sich die Erde verändert und dieser Prozess immer schneller vonstatten geht. Wissenschaftler und auch die NASA haben bereits bestätigt, dass die Stärke des Erdmagnetfeldes abnimmt. In Zusammenhang mit dem Magnetfeld der Erde steht die sogenannte Schumann-Frequenz. Diese „Grundfrequenz der Erde“, die nach dem Entdecker benannt wurde, sind regelmäßige Energieentladungen zwischen der Ionosphäre und Erdoberfläche und erhöht stetig. Die Schumann-Frequenz ist sozusagen der Herzschlag der Erde und jeder Mensch funktioniert nur im Einklang mit dieser Schwingung. Während die Schumann-Frequenz in den 70er Jahren noch bei ca. 7,83 Hz lag, bewegt sie sich gegenwärtig bis zum Jahr 2012 auf ca. 13 Hz zu.

Habt Mut, das zu tun was ihr für gut und richtig betrachtet und steht dafür ein.
Den nur der Phlegmatiker lässt die Dinge auf sich zukommen und ist froh, wenn sie an ihm vorbeigehen.“

Es gibt auch unendlich viele Hilfsmittel, die uns behilflich sein können.
Das monoatomische Gold ist eines davon (Vortrag von Martin Strübin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."