So möchte ich euch auf einige Punkte hinweisen die ich als Gold der Zukunft und als wahre Werte unseres Daseins betrachte.
Vorrat
Wäre es nicht vernünftiger, Honig oder Käse einzukaufen und einzulagern, anstatt Gold und Silber? Honig ist praktisch unbegrenzt haltbar und Käse gibt es solche die unter guten Voraussetzung über 300 Jahre alt und immer noch Essbar sind (Info von "Natürli" Käserei).
Schon unsere Vorväter wussten: „Kluger Rat, Notvorrat!“
Das hat nichts mit Panik mache zu tun, sondern ist vielmehr eine vernünftige Vorsichtsmassnahme. Es gibt allerlei Dinge die uns die Zuwege und die Zulieferung von Gütern, für einige Tage verhindern könnten, ich möchte da gar keinen Versuch unternehmen mögliche Szenarien auszudenken. Eines ist mir jedoch klar, keine noch so gute Versicherung ist in einem solchen Falle fähig mir die Lebensmittel rechtzeitig zu liefern. Also, sollte immer etwas auf Vorrat sein, für alle Fälle, es schadet nichts. Den Tieren ist das klar, da muss nichts erklärt werden.
Saatgut
Durch die Gentechnik wird immer mehr ursprüngliches Saatgut verunreinigt. Mit Patente, Codex Alimentarius und anderen Tricks will man die Wirtschaftsmacht über die Nahrung erlangen. So wird gutes und natürliches Saatgut zum Gold der Zukunft werden. Ein Saatgut das Keimfähig und Fortpflanzungsfähig bleibt, wird immer seltener. So ist es wichtig alte Sorten zu pflegen und anzubauen.
Dank dem Urzeitcode; so nennt man die Methode mit der man in einem Spannungsfeld, Pflanzen wider in einen Urzustand versetzt und einen grösseren Ertrag ohne Pestizide erreicht, haben wir ein Hilfsmittel zur Verfügung.
Die Wirtschaft betrachtet dies etwas anders, sie ist der Meinung; Die Golde von morgen heissen Europium (Anmerk. Des Verf. Euro-Opium), Neodym oder Indium...etc.
Wasser
Ebenfalls ein Gold der Zukunft ist: „Wasser.“
Was tun wir ohne freien Zugang zum Wasser? Wasser wird immer mehr Privatisiert dazu müssen wir erstmals verstehen was Privatisieren heisst und bedeutet. Privatisieren kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Privare = Beraubung, Privat = er beraubt.
Tja liebe Leute, man belügt uns nur halb so schlimm wie vermutet wird, in Wahrheit (Wahrnehmen) verstehen wir nicht richtig! Wir beherrschen anscheinend unsere eigene Sprache nicht. Es gibt noch viele solche Beispiele in unserer gewohnten Sprache, wir sollten mehr darauf achten, nicht nur die Geschehnisse in der Welt draussen beachten, sondern auch einmal darauf hören was und wie man selber etwas sagt.
„So vieles ist nicht so wie es scheint“
Garten
Für mich ist der Garten ebenfalls ein Gold der Zukunft, er ernährt uns sicherer als jedes Geld der Welt. Dazu möchte ich euch einige Tips geben.
Mit einem oder zwei Fässern kann man auch auf einem Balkon einen Minigarten anlegen. Man macht Löcher rund um die Fasswand, worin man divers Dinge Pflanzen kann. (Kartoffeln, Erdbeeren, Salat, Fenchel, Schwarzwurzel, Tomaten, etc.)
Achtet auf einen Ganzjahresrhytmus und wählt Gemüse & Obst, das Lagerfähig, Haltbar oder Ganzes Jahr Erntbar ist und wenig Pflege braucht.
Was in einem Garten der Ernährung sehr zu empfehlen ist:
Knollengemüsse:
(Kartoffeln, Pastinak, rote Bete, Topinambur, Schwarzwurzel, Lichtwurzel, Karotten, u.v.m.)
Obst & Früchte je nach Region (extra zu erwähnen ist die Rhabarber)
diverse Beeren:
(Sanddorn, Johannisbeeren, Holunder, Stachelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, etc.)
diverse Kräuter:
(Salbei, Melissen, Thymian, Oregano, Estragon, Rosmarin, Petersilie, Lorbeer, Rucola, u.v.m.)
Ein Wintergarten erfüllt zusätzliche Möglichkeiten.
Spirituell
Als weiteres Gold der Zukunft darf auch die höhere Bewusstseinsebene (höhere Schwingung) betrachtet werden. Man wird, in einem anderen Bewusstsein, mit vielen Dingen ganz anders umgehen. Die Dualität verbindet sich von einem „entweder oder“ zu einem „so wie auch“. Die Einheit wird einem Bewusst, so das wir immer mehr spüren, das alles eins ist. (Ying Yang im Kreis) Alles ist Schwingung, alles ist Energie, Materie ist verdichtete Energie, das ergibt ein ganz neues Weltbild und somit einen neuen Umgang im Einklang der Natur. Zu diesem Gold der Zukunft gehört natürlich auch das Bewusst-werden der Selbstheilung und der Lichtnahrung. Viele Menschen haben dies für sich schon umgesetzt und sind uns ein Beispiel (Clemens Kuby, Bruno Göring, Mirin Dajo, Jasmuhen, etc.) Wir tun unser möglichstes um diese Ebene zu erreichen.
Ihr alle kennt das Sprichwort:
...erst dann werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."