WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Samstag, 28. August 2010

Lebenselixier Wasser

Heute leben wir in einer Gesellschaft, die jegliche Beziehung zum Wasser verloren hat: Wasser ist eine Selbstverständlichkeit geworden, Wissenschaft und Technik betrachten es nicht mehr ganzheitlich, sondern nur noch als H2O, so wurde Wasser zu einem Molekül.
Wasser ist ein Informationsträger mit vielen noch unbekannten Eigenschaften.Wasser ist ein sehr sensibler und intelligenter Organismus. In einem neuen Verständnis könnte Wasser auch neue Energiequellen ergeben. Die natürlichste Form der Bewegung in der Natur ist die Spirale, der Wirbel. Im Wirbel werden Implosionskräfte wirksam, die in der Lage sind, sogar die Oberflächenspannung im Wasser zu verändern. Lebendiges Wasser ist in der Lage, unseren Körper zu reinigen und mit neuen Energien zu erfrischen. Schon lange wird Wasser eine besondere Heilwirkung zugesprochen - wie heute in Lourdes oder verschiedenen anderen Heilquellen. Dabei zählen nicht nur die Inhaltsstoffe des Wassers, sondern vor allem die energetische Wertigkeit. Dazu wurden auch schon verschiedene Verwirbelungs-Geräte seriös untersucht und geprüft. Die Unterschiede von energetisiertem Wasser sind klar ersichtlich. Der Mensch besitzt sogar die Fähigkeit, totes Wasser wieder mit positiven Gedanken zu beleben. so das wieder Kristalle nach Masaro Emoto im Wasser entstehen.
Wasser bringt uns dazu, vieles einmal ganz anders zu betrachten.

Mit diesem Doku-Film über „die Wassermeister“ erhaltet ihr einen wunderbaren Einblick in die Natur des Wassers. Das Wasser verstehen lernen, wie V.Schauberger zu sagen pflegte



Es ist vieles nicht so wie es scheint. Die Erde war einmal nach Ansicht der Menschen eine Scheibe und wurde mit neuen Erkenntnissen zu einer Kugel und nun wird sie zu einem lebenden Organismus. Evolution ist die fortlaufende Veränderung der Gesellschaft durch neue Erkenntnisse. Mit der Verneinung und Ablehnung dessen was wir noch nicht verstehen, behindern wir uns selbst an neuen Erkenntnissen. Es gibt noch so vieles was wir noch nicht verstehen und doch ist es da. Es ist an der Zeit uns zu öffnen für neue Dinge, sie warten auf uns.

Wir haben diese Welt mit unseren Gedanken geschaffen, so können wir sie auch durch unsere Gedanken verändern.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte, denn sie werden Taten,
achte auf deine Taten, denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

deshalb ist es so wichtig auf unsere Gedanken zu achten und auch unsere Sprache in ihrer Korrektheit zu überprüfen. (z.B. Privatisieren= Privare (lat.)= beraubung)

Ich wünsche allen Wesen viel Kraft und Unterstützung auf ihrem Weg zu Erkenntnissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."