Nicht nur Elektrosmog geschützt , kostengünstig (gratis) und abhörsicher ist das neue Telefonsystem. Sondern darüber hinaus von jedem Ort der Welt aus erreichbar. Egal ob man sich weit unter der Erde, unter Wasser, oder in der Wüste befindet. Das ganze ohne Satelliten und Funkantennen.
Das klingt fast zu schön um wahr zu sein.
Diese Entdeckung ist nicht neu.
1982 bis 1989 gelingt Prof. Dr. Hartmut Müller (Institut für Raum-Energie-Forschung GmbH) der Nachweis für weitere Elementarteilchen, Kerne und Atome sowie Asteroiden, Mond, Planeten und Sterne.
1984 prägt er den Begriff Global Scaling GS und entwickelt die GS Theorie an der Russischen Akademie der Wissenschaften. “Eine neue Dimension im Internet soll bald Realität werden: Auf Grundlage der Global Scaling Technologie wird man per Computer eines Tages direkt über das so genannte kosmische Hintergrundfeld online gehen können - ohne Kabel und ohne Sender.”
(ähnlich der Telepathie)
Ein "Müller-Fraktal" ist ein nach dem Entdecker und Entwickler der "Global Scaling"-Theorie, Dr. rer. nat. Hartmut Müller, benanntes Fraktal, auch "Müller-Menge" genannt. Mit Hilfe dieser Menge lassen sich ganzheitliche Betrachtungen und Aussagen z.B. über die Verteilung der Massen im Universum, die Ursache der Kräfte wie Gravitation, Elektromagnetismus, das Wesen der Zeit, in der Natur bevorzugte und gemiedene Dimensionsgrößen wie Länge, Frequenz, Temperatur etc. machen.
Wolfgang Wiedergut (verstorben im September 2008) erklärte hier in einem seiner vielen Seminare, das Biotelephon und seine Funktion.
„Energeia... das ist die wirksame Kraft; das ist, was das Mögliche in die Wirklichkeit treibt...
(Aristoteles 330 v.Chr.)
"Blitz & Donner selbst erzeugt“ Grundlagen und Praxis der freien Energie
das Buch von Wolfgang Wiedergut als Pdf
Vieles kann man vernichten oder beseitigen, nie wird dies mit dem Wissen gelingen, früher oder später wird es an die Oberfläche kommen und umgesetzt werden. Wenn dem nicht so wäre, hätten wir keine Entwicklung (Evolution) mehr.
So erinnere ich an die wunderbaren Worte von Prof. Bernd Senf:
"Die Lösung der Blockaden, ist die Lösung."
Donnerstag, 8. Juli 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."