WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Sonntag, 7. März 2010

E-Smog & Chemtrails Harmonisieren

Informieren ohne Angst zu verbreiten, benötigt Lösungen zu finden, das ist wie ein suchen nach der berühmten Nadel im Heuhaufen, durch die Suche nach möglichen Lösungen, bemerkt man immer wieder die alten Denkmuster und Ansichten die einem die Augen vernebeln. Doch jede Medaille hat zwei Seiten, sobald man einmal einen Blick auf die andere Seite macht, eröffnet sich ein anderer Blickwinkel und der Heuhaufen wird zum Nadelhaufen mit etwas Heu.

Wir sind vielen unterschiedlichen Strahlungen ausgesetzt,natürlichen und künstlichen Ursprungs. Erd-Magnet-Wasserstrahlen oder auch Mobilfunk, Elektrosmog, Mikrowelle, Radio und anderen mehr oder weniger schädlichen Einflüsse belasten unsere Gesundheit immer mehr.

Was kann ich wie tun?

Wie testet man einen Mikrowellenofen auf Strahlungssicherheit?

Legt ein Handy in den Mikrowellen und ruft ihm von aussen an. Erhält man Kontakt, so ist dieser Mikrowellen Strahlendurchlässig.(beachtet wenn möglich die Kontaktstärke durch das Fenster im Mikrowellenofen)

Mobiltelefone, Wireless, Schnurlose Telefons, etc. wirken auf der Basis von Mikrowellen und schaden unserer Gesundheit enorm (Blutbildveränderung). Es gibt über 2000 Studien die eine Schädlichkeit vermuten und zum Teil auch nachweisen können.

Elektrosmog-Probleme und Lösungen von Dr.Dietrich Grün auf Alpenparlament-TV ein Interview voller neuen Möglichkeiten
Wilhelm Reich nannte diese Killer Einflüsse DOR (deadly Orgon)
Biopol Analysen (durchführendes Institut Hagalis AG Überlingen BRD)
Studie von Dr.Igor Orzhelskyi über elektromagnetische Strahlung
Umweltinstitut München „wie schädlich ist Elektrosmog?"
Mikrowelle als Nahrungskiller und Nahkampfwaffe
Zweifel an Unabhängigkeit der offiziellen Studien
Der globale Mikrowellenherd

So genug der Studien und Analysen, nun möchte ich euch in eine Welt der Lösungen führen die sehr wohl funktionieren, jedoch mit dem bisherigen Verständnis nicht immer erklärbar sind.
 Auf dem Weg zur Kristallenergie von Atlantis.

Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Produkt Angeboten, wobei zu erwähnen ist, das sie unterschiedlich starke Wirkung aufweisen, das muss noch nicht bedeuten, das sie nicht funktionieren, denn Tachyonen, Elektronen, Neutronen (orgon), etc. verhalten sich intelligent und beobachten was getan wurde und mit welchen Absichten (Doppelspaltexperiment), sie können auch positiv auf die Gesundheit wirken.
Leider gibt es auch Geldgeier die Wertlose Produkte anbieten, seid vorsichtig!

Viele neuen Entwicklungen sind aus Überzeugung der Entwickler nicht Patentiert worden und alte Patente sind abgelaufen, es ist also weitgehend frei selbst solche Geräte nach zubauen.
Damit dies nicht in einen Werbebericht ausartet werde ich hier nur wenige Anbieter auflisten die seit über 20 Jahren als Pioniere auf diesem Gebiet gelten.

Fostac AG ist auf dem Gebiet der Strahlenharmonisierung Tätig und bietet viele Produkte und Kurse mit grossem Erfolg an.
Biopol-Products seit 25 Jahre mit Quanten beschäftigt und bietet diverse Lösungen an.
Orgonise Africa (Planetary Orgone healing) Chemtrails & Wetter

Ibrahim Karim hat in Hemberg mit sogenannter Biogeometrie Strahlen eine Swisscom-Antenne harmonisiert - mit Erfolg: Die Kühe haben keine Fehlgeburten mehr, die Anwohner klagen nicht mehr über Kopfschmerzen und können wieder besser schlafen.

Standorte von Sendeanlagen in der Schweiz, die unheimliche Dichte wird ersichtlich

Die Entdeckung einer universellen Lebensenergie war für Wilhelm Reich (1897-1957) ein Schlüssel im Weltverständnis. Die Energie des Orgons, wie Reich die Triebkraft hinter allem nannte, war in der Lage, organische Materie aufzuladen. Von der Charakteranalyse war Reich zur Orgontherapie gelangt. In Orgonon, seiner Forschungsstätte in Maine, führte der Wissenschafter mit wenigen Getreuen seine Experimente weiter, bis die US-Behörden ihnen ein unrühmliches Ende setzten. Seine Lebensenergie hatte der gelernte Mediziner nicht nur zu speichern, sondern auch für Heilzwecke zu nutzen gesucht. Die Missachtung eines gerichtlichen Therapieverbots führte zum Prozess und zur Verurteilung zu zwei Jahren Zuchthaus. 1957 starb Wilhelm Reich in Haft. Eigenhändig hatte er unter Beamtenaufsicht seine Orgonakkumulatoren mit der Axt zerhacken müssen, sämtliche Schriften und Manuskripte zum Thema wurden verbrannt. In «Christusmord», einem vorwiegend autobiographischen Buch, beschrieb Reich den Leidensweg, der schliesslich auch ihn in die Wüste geführt hatte: In Arizona war 1954 das letzte Orgonexperiment.

Dieser Orgon-Energie (kosmische Energie) möchten wir uns nun zuwenden.
Wilhelm Reich nannte es Orgon, Viktor Schauberger nannte es Natur kapieren und kopieren, Die Religion nennt es göttliche Eingebung, Hans Seelhofer nennt es Tachyonen, Hans Lehner nennt es Supernova, andere nennen es Chi, es ist Energie die durch höheres Bewusstsein (Schwingung) nun erkannt wird und in Funktion treten kann.
„Tachyonen sind aus technischer Sicht überlichtschnelle subatomare Energieeinheiten ohne eigene Masse. Die Tachyonen bewirken, aus Chaos Ordnung zu schaffen und disharmonische Zustände in harmonische umzuwandeln.“
Wir sind ein kleines Teilchen im ganzen Kosmos, das bis zum heutigen Stand nur ein kleinen Bruchteil erfassen kann. Das unvorstellbare Volumen des Wissens im Universum übertrifft unser momentanes Wissen bei weitem. Es gibt noch sehr viele unbekanntes zu erforschen im Kosmos.

Orgonit im Einsatz für die Menschheit
Durch die Verwendung von Orgonit kann ein konstantes Energiefeld erzeugt werden, das negative Störfelder wie die Abstrahlung von Sendemasten (Mobilfunk, Mikrowellen, Radar, AKW, Chemtrails, usw.) je nach grösse des Orgon-Generators, isolieren oder zumindest enorm reduzieren kann. Orgonit hilft dem Körper, schneller die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Orgonit kann dort eingesetzt werde, wo der natürliche Lebensfluss aus dem Gleichgewicht gekommen ist.

Chemtrails in den Meteo-Nachrichten ZDF

Orgonit kann ganz einfach selbst hergestellt werden
Orgonit Cloudbusters ein Cloudbuster gutes Mittel um die Chemtrails zu neutralisieren
Wie baut man einen Cloudbuster um Chemtrails aufzulösen (Bauanleitung)?

Produziert und verteilt fleissig zur Heilung der Erde und ihren Bewohnern

1 Kommentar:

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."