WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Sonntag, 29. März 2020


Corona = Krone = Heiligenschein

Dieser Bericht ist lediglich ein Versuch die Weltsituation aus anderer Sicht zu beleuchten.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung erzählen die ich in meinem Leben gemacht habe und die entsprechenden Schlüsse zog. Wer sich informieren lässt, folgt den Ansichten eines anderen, wer sich selbst informiert und seine eigenen Schlüsse zieht formt sich selbst.
Deshalb, glaubt auch mir nicht, ich gebe euch lediglich die Möglichkeit anders darüber zu denken oder zu überdenken. Fakenews heisst Falschinformation. Wenn Journalisten alles besser Wissen als die Fachleute, kann nichts gutes dabei rauskommen!

Ist Corona der Gipfel aller Frechheiten, die Krönung aller Irrtümer oder einfach Lobbyinteressen?
Diese Scheinheiligen Virologen sind von ihren grossen Irrtümer kaum abzubringen, dafür hat schon Louis Pasteur gesorgt. Ein Rattenschwanz von falscher Sichtweise ist das Resultat in der Öffentlichkeit. Damit kann die Pharmalobby ein Milliardengeschäft einfahren!
Pharmalobby: Wie Medizinstudenten geködert werden. https://youtu.be/4PhX9S1TN-o
Mediziner packt aus, korrupte Ärzte und Pharma https://youtu.be/kRbtb-2SERg
Forscht selber über schädliche Medikamente, davon gibt es genügend.
Medikament Skandal https://youtu.be/avGalCqT8hk
Contergan der 50 jährige Skandal, immer noch ohne Schadenersatz https://youtu.be/-tjvgAcJ6n0

Zum Thema Virus gebe ich euch einige Videos zum anhören von wirklichen Fachleuten, damit ihr mit wachem denken erkennen könnt, dass Corona nur ein Ablenkungsmanöver zu sein scheint.
Meine Ausbildung in GNM (germanisch neue Medizin), neue Homöopathie nach Körbler, Quantenheilung und jahrelanger Interesse der Naturmedizin, zeigen mir ein ganz anderes Bild über Gesundheit. Aus meiner Sicht ist die Pharma ein Verbrecherkartell, 70% der Politiker sind dabei!

Dr. Wolfgang Wodarg (ehemaliger Pandemiespezialist)
Impfstoffe seit mehr als 30 jahren ohne jegliche Prüfung (Gericht USA 28.Dez 2020) im Interview mit R.F.Kennedy jr. https://youtu.be/kqlGRufhuFo
Dr. Stefan Lanka (Mikrobiologe) es gibt keine ansteckenden Viren
Dr. Stephan Höhne jegliche Versorgung von Desinfektionsmittel fehlt. https://youtu.be/IC9EeWpST-g
Imunologe über Corona https://youtu.be/DGsoJm0B6RQ
Ärzte, Medikamente und Impfstoffe https://youtu.be/uOgVDvi0Y6U
zu empfehlen ist auch der Dokufilm Vaxxed leider nur noch ein Trailer im Youtube vorhanden.
Pilhar (Vater Olivia) ein grosser Kenner der GNM nach Dr.Hamer https://youtu.be/v5gVwftEUlo
Was wahre Christen über Corona wissen sollten. Lass dich nicht Impfen den darin liegt der Virus, das beschreibt schon die Bibel https://youtu.be/70lPyGNATcA
Corona kritische Berichte werden sehr schnell gelöscht (also nix mit Zensur ende)

Betrachtet auch die vielen jahrhundertelang, erfolgreichen Naturmedizin die für uns verboten wurden und durch krank machende Pharmaprodukte ersetzt wurden. Einige sehr Erfolgreiche Produkte die verboten wurden: Borax, organisches Germanium, Strophantus, Melantonin,
viele Pflanzen, Hanf (CBD), etc. oder nicht mehr als Heilmittel angeboten dürfen.

«Zwei Dinge pflegen den Fortschritt der Medizin aufzuhalten: Autorität und Systeme.»
Rudolf Virchow

Viele Massnahmen sind Unsinnig und Schwachsinnig, sie isolieren lediglich die Menschen!
Gesellschaftliche Einschränkungen die es nicht einmal zu Kriegszeiten jemals gab und alle folgen brav diesen unwissenden Entscheidungsträger (mythomanisch schizophrene Konstellation).
So kommt es wenn Leute über etwas entscheiden wovon sie keine Ahnung haben!
Wer einmal im Netz recherchiert findet heraus das viele Spitäler leer sind und keinen Betrieb haben.
Es stehen Zelt vor dem Spital, doch niemand ist da. Was ist da los?
Auf Youtube werden im Moment viele kritischen Beiträge gelöscht und im grossen Stil Fakenews von Behörden, Ärzten, Virologen, etc. hochgeladen. Seid wachsam!
Nehmen wir uns die Zeit um nachzudenken um was es wirklich geht!
Auf youtube einfach weit runterscrollen bis die Berichte kommen (spez. Defender 2020)

Dieselben NGO`s (Nichtregierungsorganisation) stehen auch hinter den sogenannten Lebensmitteln.
Die grossen Warenhausketten, machen Milliardenprofite mit Dreck als Nahrung gekennzeichnet. Sklavenarbeit, Umweltzerstörung und Müll ist Handelsüblich geworden.
Politiker sitzen in Verwaltungsräten und setzen politisch Gesetze durch die das alles ermöglichen.
Das übersteigt alles was wir bisher als Verbrechen, Terror, Kriminalität und Maffia kennen.
Lebensmittebetrug natürliche Aromen, auch Fäkalien sind natürlich (Etikettenschwindel).
Alnatura Check
Separatorenfleisch Abfall wäre noch was,
Kaffe mit hochgiftigen Stoffen

Kauft wieder da wo ihr Gewissheit habt was ihr kauft (Food coop, Bauernhof).
Selbst machen ist die zuverlässigste und gesündeste Methode.

Nahrung, Medikamente und Energie sind die grossen Abhängigkeiten bei denen wir am meisten verarscht werden durch Mithilfe der Politiker und den Bankenkartell mit dem Ziel der Gewinnoptimierung auf Kosten unserer Gesundheit. Dieses Skrupellose Geschäft muss zerstört werden und genau das wird hinter dem Deckmantel von Corona gemacht.

Was ist mit: saurem Regen, Ozonloch, Co2 Greta, Schweine-Vogelgrippe, etc.
Niemals wurden gute Lösungen erbracht, es gab nur eine neue Form der Abzockerei.

Worum geht es?
Das Corona ist das grösste Ablenkungsmanöver der Geschichte.
Es wird die Börsen, Geldsystem und die Lobbyisten Platt machen um den Goldstandard wieder herzustellen. Es ist ein Krieg gegen die Kabale. Er wird voraussichtlich bis ende April anhalten, vielleicht geht es auch schneller, doch solange sollt ihr euch rüsten um Lebensmitteln und anderen wichtigen Dingen einzudecken.
Die Banken können Banken retten doch mit Sicherheit nicht die Weltwirtschaft!
Dirk Müller (Börsenspezialist) https://youtu.be/IOEfN87idIA
Christian Hell (Investor, Finanzexperte) https://youtu.be/cf5YgoHOljU
Defender (definitives Ende) 2020 Der Sturm hat begonnen https://youtu.be/kx-jeNJN0pM
Renate Künast gibt Finanzierung von Antifa und NGO zu. Regierungen unterstützen terroristische Vereinigungen. https://youtu.be/y-Xx_NZupms
Maffiapate von bis zu 250 Beamten geschützt https://youtu.be/hqjfQM94KI0
Dr. Kathrin Horton (Geheimdienste in Parallelgesellschaft) https://youtu.be/Ou2VIPJxGyY

WHO, UNO, Nato und viele anderen NGO (Nichtregierungsorganisationen) spielen das Spiel der Elite und scheren sich einen Dreck um die Bevölkerung (Menschheitsreduzierung als Kollateralschaden). Vatikan, Rockefeller, Rotschilds, G.Soros, Rumsfeld, Bush, Brzezinski, Kissinger, Huntington, Howland, Königshäuser u.v.m. gehören zur grauen Eminenz der Weltelite.
Demokratie Missionare als Todesengel https://youtu.be/qihsX8LbTE4
Um diese Macht zu stürzen müssen die Börsen, Banken und ihre Wirtschaftslobbyisten einbrechen.
Trump; wir beschützen Deutschland https://youtu.be/kteC9guVOLs
Demokratie und ihr Problem!
Prof. Dr. Mausfeld «Demokratie erneuern» https://youtu.be/VXhK8uN6WyA
«Elitendemokratie und Meinungsmanagement» https://youtu.be/ZNzvIY-BrVk

Es herrschen uniformierte Repressalien, genau wie damals vor dem 2.Weltkrieg!
Militär und Polizei befolgen nur Befehle, denn sie wissen nicht was sie tun!
Die Methoden der Gestapo und SS wiederholen sich, wann lernt ihr endlich daraus?
Das alles unter dem Titel Corona-Virus! Neuer Titel dieselbe Geschichte!
Notstand = Ausnahmezustand gilt als Kriegsrecht, es darf geschossen werden!

Denkwerk Hans Joachim Müller (Müller Post) https://youtu.be/_sSA8fF61_0
Müller hat sich sein Leben lang mit der Geschichte befasst und spricht Klartext.
Denkt daran; Ex Königin Elisabeth, Goldmann-Sachs, Lehmann Brothers, Thyssen, Thuns,
Rotschild (Amschel-Meyer), u.v.m. sind Preussen.

Das alles wird als Verschwörungstheorie bezeichnet, doch denkt darüber nach!
Das Hamsterrad steht still, so habt ihr alle Zeit der Welt endlich über all die Dinge nachzudenken und eure eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Ein echtes Logistik Trainig.
Ihr habt die Zeit in euch zu gehen um über die echten Bedürfnisse und wahren Werte des Lebens nachzudenken. Nach Corona wird nichts mehr so sein wie bisher.
Goldstandard, freie Energie, echte Gesundheitsmethoden, gesunde Lebensmittel und mehr Lebensqualität wird kommen. Ich hoffe sehr das ich all die Zeichen nicht falsch gedeutet habe.
Alles andere wäre für unseren Planeten und uns selbst eine grosse Katastrophe!

Lösung:
Zeitqualität mit Martin Strübin Shutdown der Weltgesellschaft https://youtu.be/YnS10yJQ4qE
Bruno Würtenberger über den Storm, shutdown der Finanzkriminellen https://youtu.be/Kx1SiuqzI0E

«Die Menschen verhalten sich heutzutage auf der Erde wie in einem Spiel,
indem sie die Anleitung verloren haben.» Christina von Dreien

«Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.»
J.F.Kennedy

«Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern.» Jean Cocteau

«Denn nicht Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde, wie es in der Bibel steht, sondern der Mensch schuf, Gott nach seinem Bilde.» Ludwig Feuerbach

Hey Leute, soviel kann ich gar nicht rauchen, wie ich ertragen muss

Wir sind in einem Kriegszustand (Notstand). In einem Krieg gibt es viele Kriegslist, das erschwert, die Richtigkeit der Infos auszuwerten und zu ergründen.
Verhaltet euch ruhig und Vernetzt euch, Beziehungen zu anderen Menschen werden wichtig.
Bleibt in euch ruhig und gelassen und versucht auch etwas Humor in die Geschichte zu bringen.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.

WAL-Meeting die Infoseite für Lösungen & Möglichkeiten
wal-meeting findet ihr neu auch auf Telegram
wal-meeting.blogspot.ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."