WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Donnerstag, 30. März 2017

Was sind Fake News wirklich?

„Die Menschen sind meist Einäugig und werden von Blinden geführt!“

Zum einen sind Fake News Lügen, zum anderen verschwiegene oder auch vorenthaltene Informationen. Das die Medien unmöglich alle Infos, ca. 500 täglich, drucken können ist verständlich.
Doch woher kommen diese Nachrichten?
Presseagenturen Filtern heraus was gebracht wird und was nicht und senden dies den Medien, die diese Nachrichten 1:1 übernehmen und abrucken. Da bekommt das Wort Nachricht den wahren Sinn, die Medien richten sich nach den Presseagenturen. Es gibt Weltweit ca. 180 Presseagenturen die jedoch ihre Nachrichten von den grossen Presseagenturen erhalten, das sind jedoch nur noch 4 an der Zahl (Reuters, Associated Press, Agence France-Presse und Deutsche Presse-Agentur), und darüber steht das Tinktank CFR (council on foreign relations).
Quelle und vollständiger Bericht
Nachrichtenagenturen und ihre Inhalte

Ich möchte hier einmal Persönlichkeiten aus Universitäten, Militär und Politik sprechen lassen die von den Medien eher diskriminiert oder einfach ignoriert werden. Es gibt mehr als genug Fachleute aus allen Fachbereichen (Juristik, Ökonomie, Physik, Finanz, Militär und Polizei,etc.) die mit vielen Vorträgen die Menschen informieren im Gegensatz zu den Mainstream-Medien. Sollen diese Fachleute inkl. Professoren nun alle Weltverschwörer sein???

Vernetzung der NGO's Weltweit (AZK)


Wie die westlichenMedien Lügen! (Kopp)

Über 15000 bezahlte Lügner der CIA manipulieren die Medien und das Internet.
Kanadische Journalistin Eva Bartlett spricht Klartext zu den Lügenmedien in Syrien.
  
  
Udo Ulfkotte Wie die Medien Lügen


Stabsoffizier und Ausbilder der Bundeswehr Deutschland packt aus.

Willy Wimmer ehemaliger CDU Staatssekretär im Verteidigungsministerium unter Kohl.

Brigadegeneral Günzel „es reicht, wir lassen uns nicht mehr für dumm verkaufen.“

Tabu und Meinungsfreiheit in der Staatspolitik (General Hohman und Günzel)


Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die wahren Kriegsursachen von 1939.
Jahrelange Recherche in diversen Staatsarchiven zeigen ein erschreckend anderes Ergebnis als uns in den Schulen vermittelt wurde.


Der amerikanische Staats-rechtler Thomas Jefferson bemerkte vor ca. 200 Jahren sehr trefflich:
„Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.“
Sobald ein Volk sich aufmacht, sich umfassend zu informieren und von seiner Regierung Rechenschaft fordert, ist es der Freiheit sehr nahe.


Ray McGovern Ex-CIA Offizier „Wie werden Kriege gemacht?“

Im Leben geht es nicht darum, ob man den Sturm überlebt, sondern darum, wie gut man im Regen tanzen kann.“

Major Rudolf Moser bezeichnet die österreichische Bundesregierung als die„dümmste Schlepperbande“ und erklärt in diesem Interview warum Österreich kein souveräner Staat mehr ist.  
Diese Regierung gehört sofort abgesetzt.

Monika Donner ist strategische Analytikerin und hauptberuflich imVerteidigungsminsterium tätig. In diesem exklusiven Interview mit Info-DIREKT, welches außerhalb ihrer Dienstzeit im nördlichen Wienerwald aufgenommen wurde, spricht sie über die ignorierten Warnungen zahlreicher Experten und die weiterhin bestehende Gefahr. Demnach sei die österreichische Regierung nachweislich seit Frühjahr 2015 detailliert informiert worden, dass mit erhöhter Terrorgefahr zu rechnen sei. Die Regierung hat damals nicht gehandelt und wird auch künftig nicht handeln. Dabei handelt es sich nicht um eine zufällige Aneinanderreihung von Fehlern und Missverständnissen, sondern um eine gezielte Destabilisierungsaktion der USA gegen Europa. Und die europäischen Regierungen spielen mit oder lassen es zu.

Der Sprengmeister aus Wien, Johann Kalari, spricht über seine Zweifel an der offiziellen 9/11 Version. Die Terroranschläge vom 11. September 2001 müssen neu untersucht werden!

11 Jahre danach, Medien geben zu die offizielle Darstellung vom 9/11 WTC war eine Lüge. Ein Auge reicht aus um diese grosse Lüge zu erkennen.

Satireüber die Grünen (lachen ist Gesund) 

Andreas Popp zur Bargeldabschaffung

ProfessorHeiner Flassbeck erklärt kurz und bündig warum der Euro im Jahr 2017 endgültig aufgegeben werden könnte. Flassbeck ist ehemaliger Chefökonom der UNCAT in Genf.
 
Beppe Grillo der heute erfolgreiche italienische Politiker erklärt dasGeldsystem 1998
  
Krisen und Kriege, sonst murren die Aktionäre und Zulieferer: Kein Wachstum, keine Gewinne, keine Dividenden! Also veranlasst diese mächtige Industrie mittels Verfilzung und Lobbying
ihre Regierung, Feindbilder aufzubauen sowie Krisen und Kriege anzuzetteln.
Eigentlich logisch aber unter Denkverbot. Die USA folgen diesem ökonomischen Grundgesetz
seit langem. Über 1000 Anfriffskriege der USA seit 1776 bezeugen diese Aussage!“
 
Was können wir tun?
Rumänien hat es uns im Februar 2017 gezeigt wie es geht.
Über 500000 Menschen fordern friedlich den Rücktritt der Korrupten Regierung.
 
Wahrscheinlich muss es uns so schlecht gehen wie den Rumänen bis das Volk sich bewegt!
Die EU enteignet ganz Europa, so ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ihr nichts mehr besitzt.
 
Prof. Dr. Schachtschneider „Enteignung wird alle treffen.
 
Holger Ditzel über die Privatisierung hoheitlicherBereiche und das Bodenrecht

Prof. Dr. Hans-Werner Sinn „Warum Europa gegen die Wand gefahren wird.
 
Alles was zu gross wird geht dem Untergang entgegen, das zeigt uns die Menschheitsgeschichte schon lange. Das persische Reich, das römische Reich, die Kelten, die Ägypter und nun die EU!
Wann lernen wir endlich aus der Geschichte?
Wahre Demokratie (Selbstbestimmung durch das Volk) kann nur regional funktionieren.

„Die Definition von Dummheit ist: nichts Wissen wollen!“
Nur was wir betrachten, kann in Veränderung gebracht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."