WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Donnerstag, 28. März 2013

Medizyniker & Zocktoren

Die Korruptionen und Profitorientierte Machenschaften der Pharma, ist ein Verbrechen an der Menschheit. Immer mehr Ärzte bemerken diesen Weltbetrug.

Jedes Jahr bringt die Pharmaindustrie neue Medikamente auf den Markt – die meisten davon sind komplett nutzlos. Jedes Land könnte Milliarden einsparen, davon sind die beiden französischen Top-Ärzte Dr. Even und Dr. Debré überzeugt, nachdem sie 4000 Medikamente auf ihre Wirkung hin getestet haben und die Ergebnisse in einem Buch veröffentlicht haben, das für grosses Aufsehen sorgte. Nicht nur in Frankreich.
Nebenwirkung der Medikamente & Impfungen ist die dritthäufigste Todesursache in den Industriestaaten!
Die Pharmaindustrie gerät an die Spitze der Korruption. Mehr als 11 Milliarden Busgelder hat die Pharma bisher bezahlt und doch wurde noch nie ein Manager zur Verantwortung gezogen.

Die allermeisten Medikamente sind nicht nur auch in der Schweiz erhältlich, viele davon werden hier sogar produziert – was für eine Schande.
Pro Kopf der Bevölkerung geben die Krankenkassen für Medikamente in der Schweiz fast fünfzig Prozent mehr aus als in Holland.
Mehr als 70% der Politiker sitzen im Verwaltungsrat des Krankheitswesen. Das sind alles andere als Fachleute, sie interessieren sich nur für die Profite auf kosten der Gesundheit der Bevölkerung zugunsten der Pharmaindustrie.

Denkt nach! Ja denkt wirklich einmal scharf nach!
Ein Gesundheitswesen das der Wirtschaftlichkeit ausgesetzt ist, kann gar nicht gut sein.
Der Arzt erhöht seinen Lohn durch den Verkauf von Medikamenten und Therapien, ob man sie braucht ist dabei völlig sekundär. Die Begriffe Zocktoren und Medizyniker sind mehr als nur zutreffend. Leider wissen das die Ärzte selbst gar nicht, sie sind dieser Lüge aufgesessen und liessen sich an der Universität auch dementsprechend programmieren. Nun, auch wenn ein Arzt in Treu und Glauben handelt und überzeugt ist davon das richtige zu tun, schadet er den Menschen mehr als er nützt.

Wer heute noch von einem Gesundheitswesen spricht, hat schlicht keine Ahnung und plappert nur wie ein Papagei alles nach was ihm die Mainstream-Medien zuflüstern.
Wann schmeisst ihr endlich diese Mainstream-Hirnwasch-Medien aus eurer Wohnung raus!!!
Es ist erschreckend wie leichtsinnig die Menschen mit Medikamenten umgehen.
z.B. Aspirin wird für jeden Quatsch geschluckt, dabei ist es lediglich ein Blutverdünnungsmittel, da könnt ihr auch ein Tee aus Weidenrinde machen, das kostet nichts und hat dieselbe Wirkung.

Die Schulmedizin hat keine wissenschaftlich Grundlage, sie ist eine reine Hyphothese (Vermutung, Annahme, Theorie, etc.)
Ein Pharmalobbyist sagt versehentlich die Wahrheit

Das ganze Krankheitssystem wird von der Rockefeller-Stiftung finanziert!



Hypothese (altgriechisch ὑπόθεσις, hypóthesis = ‚Unterstellung‘, ‚Voraussetzung‘, ‚Grundlage‘) ist eine Aussage, deren Gültigkeit man für möglich hält, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist.
Auch über die nützliche Wirkung der Impfungen, gibt es keine wissenschaftliche Studien.
Was es gibt sind Studien über ihre Schädlichkeit und Nebenwirkungen, doch die werden seit Jahren auf die Seite geschoben. Nicht einmal die Prüfungskommission weiss was alles darin ist, das gilt als Betriebsgeheimniss. Wie kann man ein Medikament freigeben und nicht wissen was drin ist?
Pharmakartell-wie wir als Patienten betrogen werden (Dokufilm)

Wehrt euch gegen die Schulmedizinische Irrtümer (Vortrag Dr.Rath)

Ein Hochstapler unter Hochstaplern entlarvt Ärzte & Psychologen.
Psychiatrie ein Geschäft mit Wortbegriffen ohne Sinn
Interview mit Gert Postel (Ein Postbote wird Oberarzt)

Wie man beim Formulieren unschlagbar wird!
So werden die Texte für die Politiker verfasst.

Wir sind nicht alleine!
Liste von Organisationen die sich für ein echtes Gesundheitswesen engagieren.

Wie lange wollt ihr euch dies noch gefallen lassen???
Wie lange wollt ihr euch noch belügen lassen???
Stoppt den Mord an der Menschheit und bewegt euch, es ist 10 nach 12.

Es gibt keine Geheimnisse mehr, jeder kann es selbst nachprüfen.

Informiert euch und hört auf euch informieren zu lassen durch die Pharmafinanzierten Medien.

Gemäss Strafgesetzbuch ist eine finanzierung von organisiertem Verbrechen Strafbar. Diese Voraussetzung ist in der Pharmaindustrie gegeben.
Blockiert die Zahlungen an die Krankenkassen!
Wenn dies nur 10000 Menschen für einige Monate tun, sind dies Millionenbträge.
Ihre Argumente sind: über das Geld funktioniert die Erziehung, auch wenn mit diesem Geld nichts getan wird.


Dabei geht es keineswegs um eine Verurteilung der beteiligten Menschen, sie handeln lediglich nach ihren Irrtümer (Treu und Glauben).
"Den sie wissen nicht was sie tun"
Es geht darum diese Missstände zu verändern und in die natürliche Ordnung zu bringen. Es ist unser Leben mit dem hier gespielt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."