WAL-Meeting
(Schweiz)

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie.
Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.

Probleme sind Aufgaben/Herausforderungen die gelöst werden können


Auf diesem Blog findet ihr allerlei Informationen, Ansätze, Idee, Visionen und viele praktische Beispiele um Wohnen-Arbeiten-Leben in natürlichen Kreisläufen gestalten zu können.

"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."


"Wenn jeder kleine Mensch, viele kleine Schritte tut, so können sie das Gesicht der Welt verändern."
"WIR" schafft Wunder.




Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kornkreise und ihre Bedeutung

Jay Goldner, der österreichische Kornkreisexperte hat drei große Kornkreisausstellungen organisiert. Darunter ein Projekt mit Erich von Däniken für den Mystery Park in Interlaken mit 93.000 Besuchern und 2008 eine gigantische Ausstellung in Seoul/Südkorea, die von über 50.000 Menschen besucht wurde. Dazu kommt noch seine rege Vortragetätigkeit, seine Rolle als angesehener Experte auf internationalen Symposien und die Gründung des weltweit ersten Kornkreismuseums in Österreich. Was steckt wirklich hinter dem Phänomen und wer will uns was damit sagen? Was verraten uns die Kornkreise über das Jahr 2012? Der langjährige österreichische Cerealoge Jay Goldner hat zusammen mit seiner Forschergruppe zahlreiche Kornkreisbotschaften entschlüsseln können.



Vollständiges Interview von Jay Goldner „im Focus auf 2012“
„Der Mayakalender und die jetzt-Zeit“ Interview mit Martin Strübin auf Alpenparlament-TV

Urvölker wie z.B die Hopis. sehen in den Kornkreisen klare Zeichen für die nahenden Veränderungen auf der Erdoberfläche und betonen die Notwendigkeit eines Bewusstseinswandels für die gesamte Menschheit.
Dazu C.G.Jung „In Zeiten des Umbruchs werden Zeichen erscheinen!“

die drehenden Kornkreise


Die schönsten Kornkreise in der Schweiz
Frank Hofers Film „Die neue Feldordnung“

immer mehr entwickeln sich die Gegendarstellungen der Ablehner einer andern Kraft/Energie/Leben zur Lächerlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Behandle die Worte sanft und nicht als Flegel, sonst verdirbst du Sinn und Regel."